• 16.04.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

warum startet Opera den Download neu?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:57

ich hab mir seit heut mittag mit opera forgotten hope von chewys server heruntergeladen leider hat er mich nur mit 50kb ziehen lassen.
als es bei 99% war hat es nochmal von vorne angefangen!
was soll der scheiss
ich muss jetzt nochmal 2 stunden warten
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

toluol

unregistriert

Re: was soll der scheiss?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:59

Unabhängig von dem, was "Forgottom Hope" ist, sollte man größe Datenmengen ab besten per FTP übertragen. Wenns nicht gehen sollte, dan benutze ein Tool wie www.getright.com.

Re: was soll der scheiss?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:09

sorry don aber ändere doch bitte den topictitel.... ;)

then3o

Senior Member

Re: warum startet Opera den Download neu?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:51

also ich hab bis jetzt noch keine probleme gehabt
er startet eigneltich nur neu wenn die verbindung abreist, und selbst dann hat opera eine wiederaufnahmefunktion insoferns der server zulässt

Jey

unregistriert

Re: warum startet Opera den Download neu?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:25

Ist bei mir genauso.. Das er von vorne anfängt das ging mir auch immer aufn Sack deshalb zieh ich nun größere Files mit GetRight. Mit GetRight hab ich aber immer nur so 5 Kb an Speed.Wenn ichs mit Opera oder Inet Explorer zieh hab ich hne probs 60KB.

Re: warum startet Opera den Download neu?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:40

Hä, nur 5KB Speed. Bisschen wenig.
Versuch doch mal FlashGet. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Und die DL Rate ist immer am Limit (hängt natürlich auch vom Server ab).

Re: warum startet Opera den Download neu?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:42

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=6;num=1067191030;start=0#4 date=10/26/03 um 22:25:17]Ist bei mir genauso.. Das er von vorne anfängt das ging mir auch immer aufn Sack deshalb zieh ich nun größere Files mit GetRight. Mit GetRight hab ich aber immer nur so 5 Kb an Speed.Wenn ichs mit Opera oder Inet Explorer zieh hab ich hne probs 60KB.


Pah, wer nutzt denn schon getright?

Ein bisschen Kommandozeilen erfahrung und wget ist das betse Tool, was man haben will :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: warum startet Opera den Download neu?

Montag, 27. Oktober 2003, 15:16

ich hab mir get right geholt und find des brutal scheisse
vielleicht probier ich nacher mal flash get
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]