• 25.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:33

morgen,

ein kumpel von mir will sich eine firewall anlegen, ist aber nicht flüßig. deswegen sucht er eine kostenlosen firewall. eine hat er gefunden die heißt, SyGate Personell Firewall 3.5. was haltet ihr so den von der ?

oder kennt ihr eine bessere firewall.



MFG

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:13

Outpost soll ganz gut sein
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:33

hi

na, obs er flüßig is, muss er halt noch sparen! ;D

die Sygate kann ich auch nur empfehlen, bis jetzt nichts passiert, und getestet ham wer se auch mal! ;D

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:36

oder zonealarm, ist auch ganz ordentlich und einfach einzurichten
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:07

hab auch zonealarm und bin eigentlich vollzufrieden (kenn allerdings auch nichts anderes :) )

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:51

sehr sehr gut ist tiny personal firewall !!!
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:18

Kerio Personal Firewall ist auch kostenlos zu haben.

Hab noch nichts schlechtes darüber gefunden, deswegen benutz ich auch schon was länger....

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Firewall

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:23

Zitat von »SatanJunior«

morgen,

ein kumpel von mir will sich eine firewall anlegen, ist aber nicht  flüßig. deswegen sucht er eine kostenlosen firewall. eine hat er gefunden die heißt, SyGate Personell Firewall 3.5. was haltet ihr so den von der ?

oder kennt ihr eine bessere firewall.


Ich kann die Sygate nur empfehlen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie nicht kostenlos ist. Nur die Standart Version ist kostenlos, die Pro kostet extra (als Download  39,95€).
Außerdem ist die Version 3.5 nicht wirklich aktuell. Die neueste Standart Version von der HP ist Version 5.1  ;D.