• 26.04.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 03:24

Hi@all,

ich hab gerade mal die Winamp 5 Beta installiert. Ich bin ziemlich überzeugt von dem Teil. Ist so schnell wie früher, hat endlich mal ordentliche Fullscreen-Visualisierungen an Board, Skins gibts trotzdem wie bei Winamp3 und es läuft sehr stabil, wie ich finde. Gebt euch das ruhig mal, ich denke, diese Version von Winamp kommt gut an.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 03:46

danke für den tipp, cyrotech!

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 04:27

hm... kann ich da meine w3 pl's eeinfügen?

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:59

Ich nutze es jetz auch schon einige Tage als Hauptplayer und bin begeistert. Obwohls ne Beta ist, läufts ziemlich gut.

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:45

@Eihwaz: Playlisten von Winamp 3 kann der 5er auch abspielen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:07

wie sieht es mit der sprache aus, gibt es da auch deutsch?

z0ryfL

Junior Member

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:44

nope, noch gibt es meines Wissens nach keine deutshe Version, aber sie ist echt geil, und bei Winamp braucht man ja net unbedingt deutsch, das versteht man ja auch so! ;)

MfG
#gosus.wc3 @Qnet irc.rr-web.net ==> best IRC Network ever!

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:33

Muss auch sagen das es ganz gut läuft, gute mischung aus 2 und 3 .


http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1066336873 für die die es nicht gefunden haben ;)

Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:51


:o

dat sieht ja mal geil aus, woher kann ich das bekommen?

EDIT: Ok, ich habs :)

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:09

Cool, ist echt schnell und sieht schick aus ...

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:35

hm... mal guggn... erstmal alle playlists speichern, dann hol ich mir das heute mal ;D

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:44

nett und so schoen bunt ;)
da bleib ich doch weiter bei meiner 2.5 die is schneller und kann alles was nen mp3player koennen muss

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:12

Bin jetzt auch vollständig umgestiegen. Hatte rst einmal einen Absturz. Kann zwar nicht genau saen was es war, aber in der Fehlermeldung stand irgenwas von Visualisierung. Aber für ne Beta trotzdem super.

Noch ein Tipp zum verschönern. Geht ma auf den Pfeil unter Config unten rechts im Hauptfenster. Dort kann man nicht nur den Equalizer sondern auch in der letzten Registerkarte "Color Themes" verschiedene Farbkombinationen. Beachtet besonders "barbie" ;D

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:15

mal ne frage :

kann ich Winamp 5 wieder mit meiner Tastatur (Logitech mit Play, <-,-> & stop taste) benutzen oder geht das immer noch net ?
MfG TrOuble

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:33

Das ging auch mit Winamp3 schon, sofern man von der Logitech HP die Player.ini runtergeladen und installiert (einfach alte players.ini überschreiben) hat und es geht auch mit dm Winamp5 ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Tipp:Winamp5

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:10

Der neue Winamp sieht richtig klasse aus. Aber ich finde das dauert einfach zu lange bis er mir das Video anzeigt. Das kommt beim Media Player schneller.

Ps: Habe momentan ein kleines Problem mit dem Player. Wenn ich ihn öffne ist er nur in der Taskleißte zu sehen. Wie kann ich das wieder richtig auf dem Desktop bekommen?
Mfg Smitty

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Tipp:Winamp5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:49

ich weiss nicht, was ihr an diesem dummen programm so toll findet -.-
ok, es ist schneller als das 3er (aber nicht viel ... )
aber es gibt nicht mehrere playlists wie im 3.x ;) imho ist es großer müll

Re: Tipp:Winamp5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:36

@ trouble: ich schätze du hast die cordlessversion? lade dir mal den Treiber der Kabelversion, dann klappt das.

ich bin ja immer noch überzeugter mediaplayerbenutzer ;D
das mit den Playlists ist einfach ungeeignet für mich. wenn ich musik will dann klicke ich einfach auf eine mp3 und fertig.

ps: dadurch kann es auch kommen, dass ich 5 Stunden hintereinander ein einziges lied höre ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Tipp:Winamp5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:57

Zitat von »Chylla«

nett und so schoen bunt ;)
da bleib ich doch weiter bei meiner 2.5 die is schneller und kann alles was nen mp3player koennen muss  

so long

Chylla



ich habs aufs alte design eingestellt :D

Re: Tipp:Winamp5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:50

Zitat von »Smitty«

Der neue Winamp sieht richtig klasse aus. Aber ich finde das dauert einfach zu lange bis er mir das Video anzeigt. Das kommt beim Media Player schneller.

Ps: Habe momentan ein kleines Problem mit dem Player. Wenn ich ihn öffne ist er nur in der Taskleißte zu sehen. Wie kann ich das wieder richtig auf dem Desktop bekommen?



auf den task klicken und dann alt+w ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!