• 17.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 11:02

Hi, kann man eigentlich bei Commandos irgendwie die Bildschirmauflösung verändern. Bei mir ist irgendwie 800*600 eingestellt und das suckt voll... ich habe aber auch keine Option im Menü dafür gefunden... weiß jemand wie das geht?

Re: Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 11:20

Im Startmenü oder im Installations Ordner is nix mit Config oder Setup?

PS: ich hab des Game ned schieß nur ins blaue :D

lg
hobbit
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 13:47

sowas gibts nicht :

Was wir befürchtet haben ist doch realität geworden, die Auflösung von Commandos 3: Destinantion Berlin wird maximal 800x600 betragen! Ob Pyro damit das Spiel nun verschlimmbessert hat oder dies doch einen guten Grund hat, werden wir wohl erst am 24. Oktober erleben.


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 19:11

Soweit ich weiß, war bisher in allen Commandos-Teilen die Auflösung fest auf 800x600 eingestellt :-/

Ciao,
Cricket

Re: Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 19:46

Im 2er konnt man se noch auf 1024*768 hochregeln;)

Re: Commandos 3 - Auflösung einstellen?

Dienstag, 4. November 2003, 23:38

Das is doch eh viel besser ! Mal ehrlich, in C2 hab ich die Auflösung NIE auch 1024*768 gestellt da man dann nichts mehr erkannt hat weil alles so klein ist und deswegen stört es mich beim 3er ganz und gar nicht.
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])