• 19.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Problem)

Sonntag, 2. November 2003, 13:27

Hi
Ich war gestern bei einem Kumpel, wir wollten beide FIFA 2004 gegen einander zocken, also Gamepad ( Sidewinder ) dran und los. Das Gamepad wird auch unter Windows erkannt, aber nicht in dem Spiel, manchmal wird es angezeigt, aber immer wenn das Spiel startet, steht nur die Tastatur zur Auswahl.
In der Beschreibung stand, man sollte sich die neue Software für das Gamepad runterladen. Das haben wir auch getan, nur die Software lässt sich nicht installieren, "....exe  konnte nicht gefunden werden..".
Weiß jemand wo ich die Software bekommen, die auch läuft, oder wie ich das Problem anders löse ?

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Sonntag, 2. November 2003, 15:36

Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab allerdings gar keine Sidewinder-Software installiert.

cK

Senior Member

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Sonntag, 2. November 2003, 16:57

Hi,

afaik sollte es, wie TnW.Triniter schon geschrieben hat, ohne die Sidewinder-Software gehen.
Allerdings muss das Pad vor(!) dem Spielstart von Windows (in den Spieloptionen oder so ähnlich) richtig erkannt werden.

so long,
cK

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Sonntag, 2. November 2003, 17:12

hi
Ich habe mich ja auch gewundert, das wird sogar unter Windows richtig erkannt.

cK

Senior Member

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Sonntag, 2. November 2003, 22:46

Hi,

funktionieren die Tasten/das Steuerkreuz in der Windows-Controller-Konfiguration?
Funktioniert das Pad in anderen Spielen?

cK

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Montag, 3. November 2003, 18:10

Hi
Ja das Pad läuft sogar bei der Fifa Demo, deshalb finde ich das ja so merkwürdig.
Bei dem Sidewinder Gamepad handelt es sich um ein Gamepad, welches über den Gameport läuft, nicht über USB-Anschluss.

Re: Sidewinder Gamepad Software ?? (Fifa 2004 Prob

Mittwoch, 5. November 2003, 17:18

Weiß den keiner eine Lösung ??