• 24.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konto Zeitlimmit einstellen*erledigt*

Mittwoch, 5. November 2003, 01:35

Servus ,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich müßte unter Windows XP Proffessionell ein Konto mit nem Zeitlimit belegen .So das der Jeweilige Benutzer nur von zeit x bis zeit y den Rechner benutzen kann.
Hab schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden. 8)
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 14:57

lass dir notfalls ein programm von irgendjemandem schreiben oder machs selbst
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 16:35

Hm ich meine aber das das auch über Windows selber geht...
Ich habe da mal was gelesen nur weiß ich zu Teufel nicht mehr wo.
Das muste über die Windows Konsole eingegeben werden.
Sonst keiner hier der mir Helfen kann ??
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 16:57

Dein WindowsXP kann das nicht :-/
dazu brauchst du einen Windows Server mit ADS, dann kannst Anmeldezeiten vergeben :)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 18:16

hmm.. oder du machst einfach ne strom zeitschalt uhr an deinen rechner und die schliest du in ein wakue gemoddetes edelstahl gehaeuse..

aus ende aepfel ;D ;D ;D ;D ;D

toluol

unregistriert

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 18:36

Oder nimm so eine CyberNanny-Programm. Eigentlich für Kinder gedacht - funktioniert aber auch bei großen Kindern.

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 23:00

Da gibt es Programme wo man das alles einstellen kann.Auch was für Programme ausgeführt werden dürfen etc.

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Mittwoch, 5. November 2003, 23:33

oder du lässt einfach die Kühlkörper weg ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Konto Zeitlimmit einstellen*erledigt*

Donnerstag, 6. November 2003, 02:44

Tja dann wird mir wohl nic anderes übrig bleiben als dann mal auf Windows Server 2003 umzusteigen.
Na wenn da mal die Kohle reicht.
Zum Rest sag ich nur das hättet ihr euch sparen können.
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Donnerstag, 6. November 2003, 04:27

Zitat von »salieri«

oder du lässt einfach die Kühlkörper weg ;D


Lol, sas nenne ich eine einfallsreicher lösung.......... hihi


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Konto Zeitlimmit einstellen*erledigt*

Donnerstag, 6. November 2003, 08:45

na du brauchst nicht gleich einen windows server mit ads. selbst ne NT4 domain struktur kann das. unter der serverbasierten benutzerverwaltung werden feste, täglich unterschiedliche Anmelde- bzw. Berechtigungszeiten festgelegt.