• 27.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft werden!

Sonntag, 2. November 2003, 14:29

Hi,


Wo (im Internet) kauft ihr spiele die Ab 18 sind? Ich such schon seit langem hab bis jetzt nur Okaysoft gefunden.


Ripper

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 14:35

du bist erst 15 du drafst sowas noch garnet spielen :-X

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 14:38

komm zu uns nach österreich, kriegst in jedem saturn/mediamarkt ;)

oder guck mal evtl hier:
www.dschungel.com
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 14:57

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 17:13

Noch andere Seiten?


P.S. Ich spiel schon seit ich 10 bin spiele ab 18!!!

*denk*

nochmal *denk*

Ah ja. Mein erstes Game ab 18 war Deus EX Uncut US Version. Selbst bei Hackner gekauft!!! (Glück, Glück, Glück)




Ripper

cosmic7110

unregistriert

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 17:29

toll biste stolz drauf oder wie ? ::)


geh cs spielen das darfste mit deinen 15 jahren eingeschrenkt noch.... ::)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 17:33

Aber halte dich ran! Wenn du erstmal 16 bist darfst du kein CS mehr spielen, weil du dann zu alt bist ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 17:49

Oh, mann, dann muss ich ja ab jetzt tag und nacht CS spielen!!!  ;D  


Cosmic:  *Ignoremode*

Stolz bin ich nicht drauf. Ich bin auch kein Blutfetishist!!! ;) Aber ich hab eine Vorliebe zum realen!!! 8)



Ripper

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 18:20

Zitat von »ElBarto«

du bist erst 15 du drafst sowas noch garnet spielen  :-X

wayne? ;D

ich bin ach 15 und zock solche sachen :P

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 18:47

Des is a schmarrn was die Alten da verzapfen!!! ;D Wären sie so alt wie wir würden sie auch solche Games zocken. Nur als die so alt wie wir waren gabs grad mal nen langsamen PC und noch keine guten games!!!

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 18:57

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1067776175;start=0#9 date=11/02/03 um 17:47:09]Des is a schmarrn was die Alten da verzapfen!!! ;D Wären sie so alt wie wir würden sie auch solche Games zocken. Nur als die so alt wie wir waren gabs grad mal nen langsamen PC und noch keine guten games!!!



lol ... es gab schon gute spiele da hast du noch an muttis brust genuckelt aber die kennst hoechstens aus erzaehlungen ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 19:17

Ich weiß man frägt nie nach dem Alter einer Frau, aber wie alt biste denn? Des auf dem Foto bist du nicht oder?

Von welchen spielen sprichst du?

tangabecken.de, interessante HP.!!!! ;D






Ripper

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 19:27

Zitat von »Chylla«




lol ... es gab schon gute spiele da hast du noch an muttis brust genuckelt aber die kennst hoechstens aus erzaehlungen ;)

so long

Chylla


100% Zustimmung. ;)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 19:41

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1067776175;start=0#11 date=11/02/03 um 18:17:08]Ich weiß man frägt nie nach dem Alter einer Frau, aber wie alt biste denn? Des auf dem Foto bist du nicht oder?

Von welchen spielen sprichst du?

tangabecken.de, interessante HP.!!!! ;D

Ripper


30 und des bild is nicht von mir :) wurde hier auch schon oft gesagt ...

die liste der games waere endlos aufm c64/amiga gabs hunderte sehr guter spiele zb BubbleBobble, SilentService, Speedball, DefenderOfTheCrown............
sicher die aktuellen games sehen alle um laengen besser aus aber was die spielidee angeht sind viele der alten einfach "Kult"

so long

Chylla









Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 19:45

Zitat von »Chylla«

DefenderOfTheCrown............

Das gibts ja seit kurzem als Browser-Game, die Erinnerungen werden zwar wieder wach aber das ursprüngliche war doch besser :)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 21:56

Von einem Teil der Spiele hab ich schon mal was gehört, aber wie du auch schon richtig erkannt hast nur aus Erzählungen!!! ;D Aber waren die alle ab 18?

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Sonntag, 2. November 2003, 22:18

damals musste keine software "ab 18" auf der packung stehen haben um aufmerksamkeit zu erregen ... aber mit "ab 18 / viel nackter haut" laesst sich ja heut alles verkaufen :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 00:32

wie alt is schnell nochmal wolfenstein 3d? von wegen ab 18...
das waren noch zeiten ::)

ich fand die soldaten immer so super: "aaah, mayn läybäähn!"
;D

oder noch älter und noch jugendgefährdender: leisure suit larry 1 ;D ;D ;D

*nostalgieanfall*
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 00:45

Noch älter und jugendgefährdend: Commando ;)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 13:37

Hi,

also ich fahre immer nach Holland wenn ich mir ein Game holen will, da macht man dann nen kleinen Tages ausflug mit seiner Freundin draus, und dann lohnen sich die ca. 20 KM auch ::)

Also da bekommt man quasi alles was man haben will!
Vorallem auch noch teilweise recht billig!

mfg

Mysterox