• 24.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 14:57

Kann ich mir vorstellen!!! Außerdem wär bei mir die Version auch egal. Ich kauf nur US oder EV.

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 15:23

Mir geht es vor allem ja nicht darum, besonders blutige oder brutale Spiele zu haben. Ich möchte halt nicht gesagt bekommen, was ich zu spielen habe, und das bei Spielen was gekürzt wurde, sieht man fast immer.

Z.B. Half-Life: Soldaten sind Roboter, die Öl "bluten", also bitte.

RTCW: DV: ohne Hakenkreuze, ohne Blut, nicht gerade authentisch. Ist ja nicht so, dass ich geil auf Hakenkreuze bin, aber es ist halt unglaubwürdig, es fehlt etwas, und das stört einfach.

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 18:56

Ich bin ganau deiner Meinung!!! Bei vielen Spielen zerstört die Zensur einfach die Atmosphäre. (z.B RTCW, Call of Duty)

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Montag, 3. November 2003, 20:22

der Meinung bin ich au, noch son dolles Beispiel C&C Generals, also ich weiss nich aber Wäschetrommeln die explodieren und mal Selbstmörder waren find ich nich lustig. ;D
Die engl.Version hatte wenigstens ne Atmosphäre.

MfG sTeppe

P.S.: Wie wärs bei Max Payne 2 mit Wasserspritzpistolen damit s nich so weh tut??
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 00:00

Zitat von »mysterox«

Hi,

also ich fahre immer nach Holland ... Also da bekommt man quasi alles was man haben will!
Vorallem auch noch teilweise recht billig!

mfg

Mysterox


Ja da bin ich mir sicher, aber die wollten ja auch DAS irgendwie einschränken oder?

@Topic

Teacher Games hat mir ne zeitlang immer gefallen. Aber der Klassiker schlechthin war Siedler 1 aufm Amiga und Elite2 und Skidmarks.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 14:50

Ok, bei Call of Duty mit den Hakenkreuzen is nich so wild. Aber Anstatt selbstmörder Wäschtrommeln? Das geht zu weit! Ich würd mir Max Payne schnell kaufen bevor's indiziert wird!!! ;D







Ripper

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 16:16

Deshalb bestelle ich immer bei meinem örtlichen PC-Laden oder beim österreichischen Versand meines Vertrauens...

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 17:34

Okaysoft is auch nicht schlecht!!! Nur shops aus Österreich sind besser. wo bestellst du deine Games?

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 17:46

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1067776175;start=0#3 date=11/02/03 um 13:57:19]http://www.gameware.at[/quote]

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Dienstag, 4. November 2003, 22:42

Ach so. Danke. Call of Duty is bestellt und is hoffentlich morgen da.



Gute Nacht




Ripper

GMonCh

unregistriert

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Mittwoch, 5. November 2003, 01:44

ROFL ... spielt mal Q3 Instagib mit 6-8 Spielern auf der Q3Dm17.
Aber bitte in FULL DETAIL !! .. Nach ca. 10 sekunden sieht man nur noch die halbe Map aufgrund des Blutnebels und der umherfliegenden Gibs ! :D

Naja aber im MP macht man solche Effekte eh aus :D



Im Spiel ists mir bisher immer egal gewesen, wie brutal die sind. Man kann immerhin noch locker zwischen Realität und Spiel unterscheiden. So realitätsnah sind die Games nicht .....

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Mittwoch, 5. November 2003, 19:26

Aber is gibt Games, die Schon ziehmlich nah hinkommen!!!

Kevin0711

unregistriert

Re: Spiele die als Jugendgefährdend eingestuft wer

Donnerstag, 6. November 2003, 14:07

Hi,
Ich wollt nur ma sagen, dass ihr doch nich immer so auf den CS gamern rumhacken sollt! Gut es spielen viele, muss das dann immer als "negativ" eingestuft werden?? Mir kommt es so vor, dass ihr nur sauer seid, weil es eben kein "insider" game mehr is sondern jeder spielen kann... Ich selbst bin 16 und spiele leidenschaftlich CS. Ich finds au schice, dass es so viele kiddis spielen, aber das is noch lange kein grund zu sagen, dass es n schice spiel is. Es soll ja auch noch Leute geben, die finden das Spiel nur nicht gut weil es die "Masse" spielt und weil das alles nur mitläufer sind die kewl sein wollen. Unter diesen Leuten sind bestimmt 75% genauso Mitläufer, die auch nur cool sein wollen und dann eben sagen dass das Game schice is... Also, ich wünsche mir ein bissel mehr respeckt und toleranz.

cu