• 25.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SebiW

Junior Member

e-mail @ !

Dienstag, 2. März 2004, 21:53

hi,

ich wollte mir ma selber so eine emai adresse einrichten wo mann das vor und das nach dem @ selber schreiben kann.

wie z.B.: Sebi@W.de

sollte kostenlos sein, ich habe zwar 1und1 und es heißt auch das das bei denen geht aber ich bekomme es nicht hin.

PS: Ich weis das das nicht so richtig unter software passt aber in off-topick schaut ja fast keiner rein (zumindest ich ;))
hmmm..... hier habe ich auch nix!

Re: e-mail @ !

Dienstag, 2. März 2004, 22:27

Öhm, also um die Domain (der Teil nach dem @) namentlich zu beeinflussen musst du diese registrieren, was eigentlich immer mit Kosten verbunden ist da diese Domain bei einem sogenannten Registrar verwaltet werden muss.

Und auch wenn es nur ein Bsp. war, "@w.de" wirst du nie und nimmer bekommen da eine .de-Domain mind. 3 Zeichen haben muss wobei hier bereits alle möglichen Kombinationen registriert sind ;)

Bei GMX wäre z.B. Mail Domain eine Möglichleit für 1,49 Euro im Monat an eine eigene Adresse zu kommen. Hier könntest du dann 20x den Teil vor dem @ nach Belieben vergeben wobei die Domain natürlich stets gleich bleibt.
Du kannst natürlich auch bei einem Anbieter von Webspace eine (oder mehere) Domains registrieren nur wird das meistens dann ein wenig teurer da dies schliesslich in erster Linie zum Betreiben einer Homepage gedacht ist und nicht einfach nur für ein bisschen eMail-Kram ;) In ganz kleinen Paketen kannst du unter Umständen gar keine Mails nutzen wie das bei dir der Fall ist; ich nehme mal an du hast das Paket "Web Adresse".

Sag einfach mal welches Paket du bei denen hast, evtl. machst du wirklich etwas falsch. Im Falle von "Web Adresse" geht es jedoch leider nicht...

[klugscheissmodus an]
Ja, ich weiss, dass es auch zweistellige .de-Domains gibt. Die Zeiten in denen das erlaubt war sind allerdings schon länger vorbei.
[klugscheissmodus aus]

Re: e-mail @ !

Dienstag, 2. März 2004, 23:11

was hast du denn von 1und1?
dsl zugang?
da bekommst ne homepage adresse(www.deinname.de)und zimlich viele mail adressen : blub@deinname.de
zu vinden ist das auf der 1und1.de seite und internet-profi internet zugang oder so
da kannst du dich mit benutzername und kennwort anmelden und alles mögliche einstellen
bei fragen kannst du mmich bei icq anquatschen(meist invisible)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

SebiW

Junior Member

Re: e-mail @ !

Dienstag, 2. März 2004, 23:37

also mails kann ich schon nutzen, ich habe ja eine gemacht aber das komische [@online] nervt mich/ bzw ihn halt.
ja (ist ja nicht für mich) die haben habe diesen ISDN Weekend packet oder wie das heißt
mfg sebi
hmmm..... hier habe ich auch nix!

Re: e-mail @ !

Dienstag, 2. März 2004, 23:43

KAuf dir ne domaine für sagenhafte 0,29 pro monat bei 1und1.de und dan hast du immer 1337@wasduhabenwollenhier.de

mfg,

ThaDog

ps. ich hab ja auch schon 2 domains by 1und1 und bin sehr zufrieden damit ( 1 .de und 1 .ch )
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(