• 20.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sehr langsames DSL!!!!!

Donnerstag, 4. März 2004, 22:59

Hallö!!
Habe jetzt wieder Internet und finde es belastend ohne Ende!!!
Habe eine Dsl Flatrate bei Arcor!
Gehe über einen SMC Barricade 7004 ABR mit zwei Rechnern ins Netz! Gerade beim Sharing kann ich kaum noch surfen!
Übertragungsraten von 0-5 sind im Moment nach 2 Tagen standard. Einstellung beim Sharing Prog sind auch eigentlich nach Anleitung!
Die einstellungen am Router ist eigentlich die einzigste die möglich ist.
Gibt es irgendwelche DFÜ Test Programme oder sogar Dfü Tuner????
Habe keinen Plan!!!
Vielleicht hat ja jemand damit mal Erfahrungen gesammelt!!!
Danke Ciao!!!

GMonCh

unregistriert

Re: Sehr langsames DSL!!!!!

Donnerstag, 4. März 2004, 23:11

Du musst bedenken, dass Arcor auch zwischendurch die Leitung trennt, du somit ne neue IP bekommst, und somit auch der Esel oder so neu zum Server connectet ... alles Mist halt mit Zwangstrennung.

Empfehle www.routerforum.de

Joker

Senior Member

Re: Sehr langsames DSL!!!!!

Freitag, 5. März 2004, 01:53

hm versuch's mal mit anderen ports in den sharing-progs. in der c't war mal nen vergleich von flats und wenn ich mich recht erinnere hat arcor ne fiese port-abhängige Speed-begrenzung. einfach mal bei heise.de/ct suchen, oder jemanden mit c't-abo fragen ;)

(ist nicht soo lange her)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)