• 18.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einige große Probleme mit Windows XP Professional!

Samstag, 6. März 2004, 15:06

Hi,



So, ich hab Windows XP Professional. Vor ca. 3 Wochen hab ich mal wieder Formatiert! So, jetzt die Probleme:

1. Wenn ich meine Benutzerkonten einsehen will (->Systemsteuerung->Benutzerkonten), kommt dieser Bildschirm

und nichts geht weiter!

2. Wenn ich den Key Changer einsetzen will, kommt dieses

Bild, und nichts geht weiter!

3. Die "Suchen" Funktion geht nicht mehr! Das sieht dann so

aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 15:26

neu installation wirkt wunder.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 15:41

Warum war mir klar, das das jetzt kommt? ;D ;D ;D
Format kommt nicht in die Tüte! Nicht schon wieder! ;)
Irgendwas anderes?




Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:07

Formatieren ist doch mit XP kein Problem mehr. Wenn ich da noch an Win95 denke, da musste man jeden Scheiss von Hand machen... ::) :P

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:09

Bau dir doch eine Diskette für unattended installation, dann kann Dein Rechner fast alles alleine installieren.

Für mich sieht es auch so aus, als ob da einiges im Argen ist ...

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:22

So, kann man da nix anderes machen, ohne format?






Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:32

Wofür brauchst du denn einen Key-Changer? ::)

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:39

Das willst du nicht wissen! ::) ;D




Mfg
Ripper







Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:44

Wie wärs mit der Reparaturfunktion?

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 16:48

Wie geht des? Muss man des ganze zeug neu installieren?





Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 17:14

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1078582003;start=0#9 date=03/06/04 um 15:48:32]Wie geht des? Muss man des ganze zeug neu installieren?


Du installierst erstmal ganz normal "neu" bis du dorthin kommst, wo du die Partition auswählen sollst. In der Regel erkennt Win dann schon "eine vorhandene Installation" und schlägt vor diese zu reparieren. Danach läuft eigentlich die normale Installation ab, nur das am Ende (nach Key-Eingabe etc) deine alten Einstellungen etc. vorhanden sein sollten. ::)
Hat bei mir bisher nur immer partiell funktioniert - in der Regel waren anschließend zumindest einige Programme und Treiber nicht verfügbar. Der Großteil aber schon ... (2x W2k und einmal XP so reaktiviert)

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 17:16

hui, installier ma den patch gegen den blasterworm. da gibts irgendwie so ne kaputte version oder sowas und haut dein windoof so komisch durcheinander - hatte ich auch und so ziemlich ähnlich aus und dank des blaster patches isses weg...

mfg,
xardaz

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 18:00

Wo gibts den?




Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 18:23

*Grübel, Denk*
Vielleicht bei Microsoft?
Kategorie Securityupdates?

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 19:23

Hat nix geholfen!




Mfg
Ripper

saUerkraut

unregistriert

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 19:57

schalt erst ma die >:(lustigen >:( tray Icons alle aus und dann reparier die XP Partition.


Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 20:09

Wie reparieren?




Mfg
Ripper

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 20:25

Zitat von »Metallurge«



Du installierst erstmal ganz normal "neu" bis du dorthin kommst, wo du die Partition auswählen sollst. In der Regel erkennt Win dann schon "eine vorhandene Installation" und schlägt vor diese zu reparieren. Danach läuft eigentlich die normale Installation ab, nur das am Ende (nach Key-Eingabe etc) deine alten Einstellungen etc. vorhanden sein sollten. ::)
Hat bei mir bisher nur immer partiell funktioniert - in der Regel waren anschließend zumindest einige Programme und Treiber nicht verfügbar. Der Großteil aber schon ... (2x W2k und einmal XP so reaktiviert)


So! ;D ;D ;D

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 20:52

Sieht so aus als würden da komplette Teile im Windowssystem fehlen oder nicht mehr funktionieren.
Ist das Windows überhaupt schonmal richtig gelaufen ? Also  auch NACHDEM die Freischaltzeit abgelaufen ist ?  ::)

Ich an deiner Stelle würde das mit dem Keychanger auch nicht im Forum posten. Mir fällt da eigentlich nur ein Grund ein warum du den verwendest.

Re: Einige große Probleme mit Windows XP Professio

Samstag, 6. März 2004, 21:07

Zitat von »Erkaeltung«



Ich an deiner Stelle würde das mit dem Keychanger auch nicht im Forum posten. Mir fällt da eigentlich nur ein Grund ein warum du den verwendest.


mir auch.

Illegales wird hier im Forum nicht unterstützt.

Topic closed
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: