• 24.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:30

Hi,
ich suche jmd der mir einen Teamspeak 2 Server sponsert, oder weiß wo es welche gibt. Ein Channel würde eigentlich auch schon genügen, natürlich mit passwortschutz..... . Natürlich könnte ich ihm dafür was designen oder so...


THX :)

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:31

Dachte der Teamspeak Server is n Prog dass man auf nem Rechner startet, wo sich dann alle einloggen?

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:34

Sicher, aber ganz so einfach ist es wieder nicht. Ich habe nen Router an dem die Ports zu sind und somit klappt es nicht :(

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:39

Eigentlich gehört das ja in Software...


Egal, meine Frage:

Wenn ich nen Server starte und alles eingerichtet habe, kann ich nicht draufgehen, nur meine Freunde. Bei denen ist das genauso, dass sie nicht auf ihren eigenen Server können. Wie kann man das Problem lösen?

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:40

dann mach die ports doch auf :P

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:41

Habe das Problem nicht. Du weißt das du den Client benutzen musst um drauf connecten zu koennen? und loggst du dich immer als admin an, oder nicht ?

PS: haettest du nicht nen channel fuer mich frei wenn du eh nen Teamspeak Server hast ? *g*

EDIT: Nein, dann werde ich ganz sichaa gehacked, genuked, geflooded oder zu gespammt ;)

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:42

du musst deinen eigenen server glaub ich über die netzwerkinterne ip joinen. alle andern über deine normale ip.

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:43

soooooftware

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:44

Zitat von »Buddy_der_Elf«


EDIT: Nein, dann werde ich ganz sichaa gehacked, genuked, geflooded oder zu gespammt ;)


überängstlich ? ? ?

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:45

Ahhh... gleich mal probieren.

Was zieht son Server eigentlich an Übertragungsvolumen?

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:58

Zitat von »HeaDFraG«

Ahhh... gleich mal probieren.

Was zieht son Server eigentlich an Übertragungsvolumen?

7,3578kb/s
Signatur out of date...

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 13:58

also ich hab hier auch ab und zu nen privaten ts server laufen um mit meinen kumpels in spielen labern zu können, ab 5 mann beginnt es zu laggen, meine ping springt dann auch gleich mal auf über 500 :o und man versteht im ts kein wort mehr :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Samstag, 6. März 2004, 23:45

ich hab nen server gemietet....

:) bin überglücklich damit... :P

9€ im monat

Re: Teamspeak 2 Server 4 free ?

Sonntag, 7. März 2004, 00:08

für wieviele leute brauchst du den denn?

kannst mich ja ma im irc anlabern
im channel #aqua-computer ;)

oder halt ne pm schreiben ;)