• 25.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows-Sprache ändern

Sonntag, 7. März 2004, 10:46

Moin!

kurze frage: wie stelle ich Windows von deutsch auf englisch um, so das auch die Symbole engl. sind?
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Windows-Sprache ändern

Sonntag, 7. März 2004, 11:15

soweit ich weiß geht das nicht, du kommst ned über ne neu-installation rum, es sei denn du besitzt das sogenannte MUI (multi user interface) windows, wovon ich aber mal nicht ausgehe.,..

Re: Windows-Sprache ändern

Sonntag, 7. März 2004, 11:19

a) welche Version von Windows?

b) geht das AFAIK nur mit einer Multilingual-Edition


allerdings ist die wohl auch nicht ganz bug-frei : Als bei meinem taiwanesischen Kollegen das polnisch seines Vorgängers wieder an die Oberflläche brach - der panische Blick war sehenswert ;D

Re: Windows-Sprache ändern

Sonntag, 7. März 2004, 13:46

naja, ist die normale XP Prof
schade dachte, das geht.

trotzdem thx
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Windows-Sprache ändern

Sonntag, 7. März 2004, 14:44

Nein, bei normalen Versuinen kannst du núr das Tastatur-Layout ändern (ich wollte mir damals nen Original in den USA kaufen, habs dann aber gelassen, weil mans nicht umstellen konnte ;)).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."