• 27.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PC Anywhere

Samstag, 6. März 2004, 18:26

Also0 ich habe dieses Problem wenn ich das Programm installieren will: klick

Allerdngs hab ich hab jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht!

Die Gute: Auf meinem anderen PC funzt das Programm!!! *freu*
Die Schlechte: Auf diesem hier kommt immernoch der Fehler! *grr*

Hab auf beiden Rechnern XP drauf ! Allerdings auf dem wo es geht is Norton AntiVirus 2002 druaf und auf dem es nicht geht 2004 !

Könnte es daran liegen?
Oder was könnte es sonst für ein Programm sein das der net mag? Hab auch schon alles mal ausgemacht was da so läuft! Bei Norton hab ich halt AutoProtection ausgemacht nich das komplette Programm!

Re: PC Anywhere

Samstag, 6. März 2004, 20:39

Leider kann man Norton nicht einfach "ausknipsen". eine Möglichkeit wäre, in der msconfig alles was Norton oder Symantec heißt, zu deaktivieren. Nach einem Neustart dürfte Norton nicht mehr geladen werden und du kannst erneut dein Glück versuchen ;).
Das ist aber ohne Gewähr, ich habe noch nicht ausprobiert ob es klappt und ob Norton danach wieer läuft, denn manchmal ist Norton etwas zickig.

Wenns dann immernoch nicht läuft, fällt mir irgendwie auch nicht mehr viel ein :-/.


Doch, ich weiß noch was:

Nimm statt pc anywhere dieses Programm. Ist viel Ressourcenschonender UND kostenlos ;D. Du brauchst nur unter Installable packages dein OS zu wählen und der download startet. Eine Registrierung ist nicht notwendig

Re: PC Anywhere

Samstag, 6. März 2004, 22:06

Zitat von »Smily«

Leider kann man Norton nicht einfach "ausknipsen". eine Möglichkeit wäre, in der msconfig alles was Norton oder Symantec heißt, zu deaktivieren. Nach einem Neustart dürfte Norton nicht mehr geladen werden und du kannst erneut dein Glück versuchen ;).
Das ist aber ohne Gewähr, ich habe noch nicht ausprobiert ob es klappt und ob Norton danach wieer läuft, denn manchmal ist Norton etwas zickig.

Wenns dann immernoch nicht läuft, fällt mir irgendwie auch nicht mehr viel ein  :-/.


Doch, ich weiß noch was:

Nimm statt pc anywhere dieses Programm. Ist viel Ressourcenschonender UND kostenlos ;D. Du brauchst nur unter Installable packages dein OS zu wählen und der download startet. Eine Registrierung ist nicht notwendig


wenns dir nur um die rcon-funktion geht benutz wie schon gesagt lieber VNC (am besten UltraVNC, das is imo die beste VNC-Version)

wenn dir die pcanywhere-funktionen wie filetransfer wichtig sind deinstallier einfach mal norton - das wirkt oft wunder (und is auch emfehlenswert :P)  8) ;)

edit: "manchmal ist Norton etwas zickig" <= "manchmal" is gut.. 8)

Re: PC Anywhere

Sonntag, 7. März 2004, 02:14

Norton AntiVirus 2004 installiert eine neue Version des Programms "Symantec LiveReg", mit der das Setup von PCAnywhere nicht klar kommt.

Symantec hat dazu einen Workaround im Supportbereich veröffentlicht: Link zum Supportbereich

Re: PC Anywhere

Sonntag, 7. März 2004, 16:20

ALso hab jetzt Norton 2004 deinstalliert und siehe da ich kann PC Anywhere installieren *fre*

Man shit Norton!

Also danke Jungs für die Tipps ;D