• 16.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

radio

Junior Member

BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 16:19

Hallo, ich habe gehört , dass es jetzt ein Prog gibt das die Ips vom BKA, Universal , und anderen Filmfrimen block!

Kann mir jemand n Link geben??

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 17:31

Klick mich

Über Sinn und Unsinn kannst du dir ja selber Gedanken machen :P

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 17:33

hmm dat halte ich ma grob gesagt für schwachsinn.
Das einfachste ists immer noch, nix illegales runterzuladen

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 17:47

Natürlich ist es absoluter Schwachsinn.

Wenn irgendeine Firma/Behörde etwas herausfinden will brauch sie ja nur nachsehen welche IPs von dem Programm nicht geblockt werden zumal der Grossteil der IPs, die da drin stehen wohl sowieso nicht stimmt. Woher sollen die Programmierer schliesslich wissen welche IP zu welcher Firma/Behörde gehört.

Wenn ich beim BKA arbeiten würde, würde ich sowieso grundsätzlich bei Ermittlungen mit dynamischen IPs arbeiten um nicht aufzufallen (auf Dauer).

So oder so: dieses Programm stellt schon eher ein Placebo dar denn wenn dir jemand hinterherschnüffeln will wird er mit Sicherheit Zugänge benutzen, die nicht irgendwo verzeichnet sind - am einfachsten einen 08/15 Internetzugang wie ihn nahezu jeder von uns verwendet ;D

radio

Junior Member

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 18:13

besser als nichts oder

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 19:24

Zitat von »radio«

besser als nichts oder


;)

saUerkraut

unregistriert

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 19:33

Ich find solche Progs ja echten mist!Wie wollen die wissen wer wo mit welchem I-Net Zugang rumschnüffelt!Und nochwas:
Mein Freund hatte auch so nen ähnliches Prog!Paar Monate später kam trotzdem so nen :owitziger :o Brief!

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 19:57

Wird wohl eher so sein, dass diese angeblichen Tools die Ermittler noch unterstützen - so ne Art Backdoor ::) ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 20:00

Jo das kann ich mir auch vorstellen!
"Hab hier den neuen Trojaner....ähm Peer Guard ....der hilft den Ermittlern....ähm dir,dich zu schützen/veraten!" :)

BongoKarl

unregistriert

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 20:16

ist es nicht so das diese kopien aus dem netz für den heimbedarf also "eigennutzung" erlaubt sind ?

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

Sonntag, 7. März 2004, 20:31

nur wenn du diese titel besitzt...wobei ich mir da aber auch nicht so soicher bin(nochmal nachlesen).

wie dem auch sei, du wirst sicher grnde haben solche tools zu benutzen und raubkopien werden hierim Forum nciht unterstützt.

palimm palimm.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.