• 19.04.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merkwürdige abstürze

Sonntag, 7. März 2004, 22:46

Hi Leute
Ich habe hier einen Rechner stehen der brbingt mich noch um den Verstand.
Ich hab ihn komplett formatiert und Windows neu installiert. Auch alle programme sind inzwioschen neu drauf. Doch wenn ich nun ein Priogramm starte kriege ich eine Fehlermeldung das ein Fehler bericht an Microsoft gesendet werden kann usw. und 2 sec später stürzt er komplett am. Dieses Problem tritt vor allem bei Word, Paint und Photo Impact auf. Der Fehler war auch der Grund warum ich das System komplett formatiert und neu gemacht habe. Ich habe ja schon fast den RAM im Verdacht. Was denkt ihr woran es liegt?

Vielen Dankl schon im voraus.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Merkwürdige abstürze

Sonntag, 7. März 2004, 23:06

Lass mal das Mem-Diagnostic Tool laufen. Dann weisst Du, ob es der RAM ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.