• 19.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SVQ-Format

Samstag, 6. März 2004, 18:24

Hatte zwar schonmal hier im Forum gefragt, habe aber leider die Mail die ich damals bekommen habe nicht mehr.

Hat jemand nen Programm mit dem man mp3´s in SVQ umwandeln kann? Brauch das für meine Digicam mit integriertem Mp3-Player
MfG Tiak

Re: SVQ-Format

Samstag, 6. März 2004, 18:52

wennst damit das gute alte soundvq meinst dann gugg ma hier bzw hier

btw: was is das eigentlich für n mp3 player bzw digicam die sowas unterstützt?

Re: SVQ-Format

Sonntag, 7. März 2004, 17:22

Fuji FinePix 30i ...

Edit: bin ich blind oder dumm? Ich hab jetzt die Hälfte der Seiten durch und überall entweder: geht garnix, kein Download, wollen Kohle haben oder es steht in einem ganz anderen Zusammenhang.

Hat das niemand ein passendes Programm aufer Platte?

P.S. Warum geht eigentlich die offiziele Downloadseite nicht?
MfG Tiak

Re: SVQ-Format

Sonntag, 7. März 2004, 18:09

kann dein prob ned ganz nachvollziehen, gleich der erste google link hätt di zb hierhin geführt...

zugegeben, ich kann da auch ned viel entziffern aber die download seite is dann doch noch recht leicht zu finden ;)

Re: SVQ-Format

Sonntag, 7. März 2004, 22:20

Damit bekomm ich zwar ne SVQ-Datei ... die ist aber nur 300kb groß und kann von dem Player nicht gelesen werden.
MfG Tiak

Re: SVQ-Format

Montag, 8. März 2004, 19:55

also früher hieß das format noch VQF. und ich hab n paar sachen darin konvertiert und heute ärger ich mir n ast. zumal man nichtmal richtig drin spulen konnte :/