• 25.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 00:04

Ich such das perfekte Renn Game für PC.
Es sollte bestimmte bedingungen erfüllen.

-Verschiedene Modi am besten auch nen Erfolgsmodi.

-Am betsen eine Tuning/Kauf funktion also man kann neue autos kaufen, aufrüsten

-Gute Grafik

-Tolle Autos

-Evtl auch nen Cop Modus

-Es sollte auf nem AMD athlon XP 1700+ und ner Geforce 3 Ti 200 schon schön und auch flüssig laufen



Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber langsam kotzt mich die NfS Reihe echt an.
Das letzte Game was fast alle Kriterien erfüllte war NfS Porsche.
Seitdem ´fehlt entweder der Cop Modus oder das Schadensmdell ist absolut blöd das ich mich echt jedes mal ärgern könnte den Mist gekauft zu haben.
Was haltet ihr davon und kennt ihr ein spiel das den Krieterien entsprechen könnte? Da gabs doch mal irgendwas von/mit McLaren??

Danke

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 00:41

wenn du ein rennspiel nach den kriterien suchst solltest du den rechner vergessen und dir mal die Gran Tourismo-reihe für playstation/playstation 2 anschauen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 01:20

na toll. ne ich wollte eigentlich beim rechner bleiben

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 03:15

gran turismo is aber die beste rennspiel serie... kann dir echt nur empfehlen -> playstation 2 ausm ebay ersteigern (oder halt für etwas mehr neu kaufen) und dann gran turismo 3 (oder halt concept... was neueres gibts noch nicht, oder?)

hatte ps2 + gran turismo 3 und kann dir nur sagen hammer spiel! erstklassige grafik, ein riesige auswahl an autos und erstklassige musik! tuning ist leider nicht ganz sooo intensive wie bei need for speed underground, aber dafür kommt gran turismo mir etwas professioneller vor, als nfs underground. (gran turismo bietet übrigens vom kleinwagen, über mittelklasse-wagen und oberklasse-wagen auch rally-fahrzeuge und formel-flitzer)

wenn du unbedingt beim pc bleiben willst, dann würde ich mich auf die need for speed reihe konzentrieren... zwar nicht ansatzweise so perfekt wie gran turismo, aber ok! ansonsten bliebe noch sowas wie collin mc rae rally. is auch ne schöne spiele-reihe, aber halt nur rally-fahrzeuge ohne große optik-tuning-optionen.
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 08:32

hi,
wie wärs mit need for speed underground!
oder wie die vorgänger schon gesagt haben gran tourismo für die ps2!

mfg knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 11:58

NFS U hat kein Schadensmodell, außerdem ist die Physik der Autos auch nich wirklich real ;D

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 12:02

nfs underground gefällt mir nich so.schon allein deshalb das man mit 400 gegen die wand knallen kann und nicht ma die scheibe splittert

WIE heiß denn das eine SPiel wo man mit allen möglichen Mercedes fahren konnte

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 12:05

natürlich splittert die scheibe :-) Das siehst du wahrscheinlich nur nicht, da du die Grafik nicht auf volle Pulle stehen hast. ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 13:01

Holla,
Das game mit der besten Physik u. Schadensmodel is Colin McRae Rallye 4.Gute Grafik,tuning,nette Cars(Rallye Cars),Schadensmodel.Sonst warte auf DTM RACE DRIVER 2 oder kauf dir COLIN MC RAE Rallye 3(gibtz glaube ich schon billiger)..........................Und das Game da du meinst is WORLD RACING

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 13:29

[klugscheissmodus an]

Mercedes Benz World Racing

[klugscheissmodus aus]

Zitat von »XeeD«

wegschütten ? quatsch ebay !

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 13:53

Gibt Collin 4 überhaupt schon fürn PC????

Was ahltet ihr von Mercedes Benz World Racing

saUerkraut

unregistriert

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 14:36

Also ich hab mich mal schlau gemacht.Es kommt diesen Monat nicht raus.Es kommt am 2 April 2004!Die Demo gibtz hier



edit:World Racing wird auf die Dauer sehr schnell langweilig.Und nur ein einziger Autohersteller kotzt auch an...

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 14:50

Dann werd ich mir erst mal die §er von Colin holen und dann irgendwann ma noch die 4er wenn mir die 3er gefällt.

Aber warum bekommt es Ea nicht auf die Reihe mal wieder ein gescheites Spiel zu machen???
DIe bekommen das doch bestimmt vielfach gesagt ode?

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 15:13

wozu gute spiele machen, wenn die Müll-Spiele genauso gut verkauft werden ? ;)
An der NFS Serie haben die mit Sicherheit kein Verlust gemacht

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 15:21

ich kann dir da nur DTM Race Driver für PC (auf xbox noch geiler) empfehlen:

Zitat

-Verschiedene Modi am besten auch nen Erfolgsmodi.

hats

Zitat

-Am betsen eine Tuning/Kauf funktion also man kann neue autos kaufen, aufrüsten

jein, du kannst deine karre ned direkt aufmotzen, kriegst aber jenachdem wie gut du bist neue karren von andren teams

Zitat

-Gute Grafik

muss ich glaub ich nicht weiter kommentieren oder ::) die grafik is 1a[/quote]

Zitat

-Tolle Autos

siehe oben

Zitat

-Evtl auch nen Cop Modus

gibts ned, da DTM

Zitat

-Es sollte auf nem AMD athlon XP 1700+ und ner Geforce 3 Ti 200 schon schön und auch flüssig laufen

läuft gut auf meinem athlon TB 1,1 Ghz mit geforce 4 ti 4200

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 15:32

Zitat von »trockeneis«

Was ahltet ihr von Mercedes Benz World Racing

Ich bin grad ganz süchtig danach, aber ich schätze das hält vielleicht noch 3 Tage an, dann dürfte ich es durchgespielt haben.
Aber ein 2er gibt's glaub ich auch

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 15:44

Street Legal Racing - Redline ;)

Is mehr was für Bastelfreaks.

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 17:09

häh? ???

saUerkraut

unregistriert

Re: Perfektes Renn game

Montag, 8. März 2004, 19:21

Hol dir das 3er Colin und teste an.Ich hab das Game ja selber und finds cool,cooler,am coolsten!Grafik is prächtig.

Re: Perfektes Renn game

Dienstag, 9. März 2004, 00:01

wasn an der ps2 GENAU kaputt???;)