• 16.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prob mit office registrierung!

Dienstag, 9. März 2004, 22:47

moin,
ich hab'n kleines problem und zwar hab ich mir office xp prof. geholt (orig.) hab das installt und dann über das inet registriert!
nun will ich das auf nem anderen rechner installen und kann das nicht nochmal registrieren, der sacht dan dieses produkt iss schon registriert!!! :-[
kann mir jemand sagen wo ich jetzt so'ne registrierung herkrieg????
iss ja eigentlich ein bischen beschissen du installst formatierst irgendwann mal und kannst dann nicht nochmal registrieren und das prog dann auch nur 30 oder 50 mal öffnen bis du zum reg. gezwungen bist!!! :'(

mfg. knooot

"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: prob mit office registrierung!

Dienstag, 9. März 2004, 23:20

Das liegt daran, dass deine Lizenz nur für eine Installation auf EINEM Pc erlaubt ist. Anhand der Hardware erkennt deine Software, ob es schon registriert ist oder nicht.

Du kannst aber folgendes theoretisch machen:
Du rufst die kostenlose Hotline an und sagst denen, Du hast das Office auf dem falschen PC installiert und brauchst es jetzt auf dem anderen. Wird dir zwar keine glauben, aber machen können die dagegen auch nichts.
Dann überprüfen die deine Seriennummer und geben dir einen neuen Aktivierungskey....
Jetzt kannst Du allerdings, auf dem ersten PC bei einer neuinstallation eben wieder KEIN Online Update machen, sondern alles wieder über Hotline...

Ob du das machst überlasse ich allein Dir und deinem Gewissen, installieren darfst Du es nur auf EINEM Pc.

Edithchen: Ach so, auf dem ersten PC ist das Office ja jetzt registriert, dort kannst du auch nach einer formatierung das ganze weiterhin online aktivieren....hat was mit der Hardware zu tun, wie bei WinXP....
solltest Du "Massiv" (was immer das auch heißt, bei mir hat eine neue Platte gereicht) was an der Hardware ändern, geht der Weg wieder über die Telefon-Hotline....

P.S.:Soweit ich weiß, kann MS deine Hardware Konfiguration nicht nachvollziehen, Du könntest auch sagen, dir ist gestern deine Platte abegraucht und Du musstest neu installieren..... :-X

Re: prob mit office registrierung!

Dienstag, 9. März 2004, 23:44

reicht ja schon zu sagen das man sich einen neuen computer gekauft hat ;)
also keine langen geschichten erfinden
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: prob mit office registrierung!

Mittwoch, 10. März 2004, 08:55

alles klar thx!
(was eine scheiße bei windows, dass iss ja super nervig!)

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: prob mit office registrierung!

Mittwoch, 10. März 2004, 09:01

solche tipps sind hier nicht gerne gesehen.