• 19.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sub & Center

Samstag, 27. November 2004, 01:28

Hi
ich hab da folgendes problem hab bei nem bekannten ne 5.1 karte reingebaut haben das system dazu gekauft installiert und alles super geklappt nur das problem ist der center und der sub sind vertauscht und da die ueber einen klinken stecker laufen (also center und sub) kann ich da schlecht was umdrehen. Bei den einstellungen fuer die 5.1 karte kann ich alles aendern bis auf centet & subausgang tauschen so wie bei mir
kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann ich hab schon probiert mein cmedia da zu installieren ging aber auch nicht wirklich ... >:(
gibt es eventuell noch ein extra tool wo man die mit taushen kann ?? ich hab naemlich keinen bock da irgendwas drin rumzuloeten ...
thx im voraus

mfg fraggy

Re: Sub & Center

Samstag, 27. November 2004, 02:46

Dann poste doch erstmal was für ne Soundkarte und was für ein System du dazu hast.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Sub & Center

Samstag, 27. November 2004, 10:18

mmmmh.. welche karte??

gabs da nicht früher mal so nen jumper der dafür zuständig war diese beiden kanäle zu tauschen?
aktuell ist das im treiber implimentiert ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Sub & Center

Samstag, 27. November 2004, 13:34

also wie si e nu heisst weiss ich nicht ich guck nachher mal dann poste ich es hier auf jedenfall werde ich mal nachm jumper gucken weil im treiber ist es definitiv nicht drin


mfg Fraggy

Re: Sub & Center

Samstag, 27. November 2004, 22:34

hey leutz
hat sich erledigt das mit dem sub und center hab das doch noch gefunden :D *froi* war zwar total versteckt aber kann man nichts machen :D:D:D

Mfg Fraggy