• 19.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zusätzliche Infos im Win-Explorer

Sonntag, 28. November 2004, 17:09

Hi,

im Windows Explorer gibt es doch im rechten Fenster so einen Möglichkeit sich zusätzliche Infos und Links zu Funktionen, die zu dem angezeigten Inhalt passen, anzeigen zu lassen.

Irgendwie hab ich es geschafft das auszuschalten und finde net raus, wie ich das wieder angezeigt bekomme. ::)

Habt ihr mal nen Tipp für mich, wie ich das wieder hinkriege ???

Gruß, Der Captain
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: Zusätzliche Infos im Win-Explorer

Sonntag, 28. November 2004, 17:16

Ich hoffe du meinst:

Extras - Ordneroptionen - Allgemein - unter "Aufgaben" den Punkt vor "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" setzen :).

Re: Zusätzliche Infos im Win-Explorer

Sonntag, 28. November 2004, 17:53

Hmmm... ich dacht auch das es das wäre, aber das ist bei mir aktiviert und trotzdem ist nix zu sehen. Vor allem ist die Ansicht immer gleich, egal ob ich das aktiviert habe oder nicht.

Aber vom Prinzip her ist das genau die Funktion, die ich haben will.
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: Zusätzliche Infos im Win-Explorer

Sonntag, 28. November 2004, 18:09

Mmmh, also unter Ordneroptionen - Ansicht sieht der obige Teil bei mir so aus wie auf dem Bild. Im unteren Teil sind für dein Problem keine relevanten einstellungen. Kein Plan ob dir das Bild was hilft, du könntest aber mal alles bei dir wie auf dem Bild einstellen. Aber merk dir deine alten Einstellungen, falls dir meine niht gefallen, ist ja nur zum testen obs daran liegt.