• 20.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 01:40

hi,

den thread gibt es vielleicht schon aber ich wollte wissen ob einer weiss woran es liegen kann, wenn ich spiele und er von ein auf die andere sekunde aus dem Spiel geht. Ohne Fehlermeldung etc. !

hab ma meine Graka angepackt und die is Kochendheiss (vllt übertrieben, aber ich kann meinen finger auf die Speicherkühler nicht länger als 6-7 sekunden halten. Ist eine geforce 6800 ge.


MfG

Body

unregistriert

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 02:56

was für ne kühlung?

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 14:39

normaler graka lüfter (standart)


wakü net = zu teuer for me

Body

unregistriert

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 15:02

kauf dir mal die eine passende rev von arctic cooling, die haben doch letztens neue rausgebracht, liegt an der kühlung

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 15:48

Das kann aber nicht an der Kühlung liegen und die würde ich auch nicht kaufen da die Karte dann auch nicht mehr in m,ein Shuttle passt.


Warum das nicht an der Kühlung liegt, weil ich das seid es raus ist gespielt habe ohne probleme. nun auf einmal kam das. oder willst DU mir sagen, das das auf mal durch die hitze kommt obwohl die hitze die ganze zeit da war ?


MfG


PS : Will nicht sauer etc wirken, bin nur enttäuscht das das Spiel ohne Fehler ausgeht.

Body

unregistriert

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 15:51

achso, die muss innen barebone

sag das doch gleich

hm, genügend hoher luftstrom?, d.h. wird genügend luft rausgepustet?
oder is da irgendwie en luftstau drin

ansonsten mal neu installieren das game, bei mir jedenfalls lag es an der kühlung der cpu und der graka

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 16:08

hab mein gehäusedeckel komplett ab ! schon seid längerer Zeit


die graka ist nicht übertacktet (wozu auch :-P )

Re: NFSU 2 Problem

Dienstag, 30. November 2004, 16:11

Zitat von »Body«

hm, genügend hoher luftstrom?, d.h. wird genügend luft rausgepustet?
oder is da irgendwie en luftstau drin

würde auch mal in diese richtung gehen. vielleicht einfach mal den deckel ablassen (zum testen). die shuttles sind ja doch etwas ... klein und eng. ;)

hausen

/e/ grml, da war wohl einer zu spät oder einer zu früh... ::) ;D