• 23.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hl2-gutschein einlösen-wie?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:30

hallo zusammen,

ich wollte endlich den gutschein von meiner graka für hl2 einlösen. bin auf ati.com/online/hl2 gegangen, dann steam acount eingerichtet und nun-wie gehts weiter???

zum download sehe ich nur 3 bezahl auswahlen und keine freeversion.
wer kann mir weiterhelfen, ich sage schon mal danke im voraus
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: hl2-gutschein einlösen-wie?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:35

Steam installiren und dann: Register a Product I already own.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: hl2-gutschein einlösen-wie?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:36

Re: hl2-gutschein einlösen-wie?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:43

hi

vielen dank für die schnelle hilfe ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III