• 18.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:39

So, das Thema ist für mich erstmal gegessen. Ich suche mir jetzt mal n paar Alternativen. Bei Fragen melde ich mich einfach.

btw: Die beiden Files sind runter vom Server.

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:55

hmm, das ist schade. das erste file (von mir) funktioniert syntaktisch auf jeden fall.
wie hast du den inhalt des hochgeladenen files den überprüft, dass du zu dem binären ergebnis gekommen bist?


Zitat von »elbarto`«

machs doch einfach mit php, dann biste net vom cgi-bin abhängig

also ich kann überall python benutzen. dazu steht in meiner .htaccess:

Quellcode

1
2
Options +ExecCGI
AddHandler cgi-script py

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:49

Des kann man im meinem FTP-Proggi angucken. View eben. Die File von mir wies den "Datenmüll" auf, die vom Mitarbeiter war hingegen clean.

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:56

ich hatte das file mitlerweile auch schon auf linux erstellt, und dann im ascii und im bin modus hochgeladen, klappte auch beides net

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:57

elbarto: vllt musst du dir da auch erst was "freischalten", sprich einrichten lassen.

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:03

hmmm... ka, kann sein. der space is aber sowieso nächsten monat weg, lohnt sich net das nu noch an zu stellen ;D
wie isn der name der python apache erweiterung? dann teste ich es mal aufm root server

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:28

es gibt zwar auch mod_python, was von der programmierung her anders ist, aber im grunde sollte wie bei perl das hinzufügen eines handlers reichen. der text wird dann vom "normalen" python geparst, wie es in dessen kopfzeile angegeben ist.

Re: Homepage Problem | Update S.1 unten

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:53

wo füge ich bei webmin nen handler dazu?