• 24.04.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFSU II Bug/problem

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:05

Moin moin

Bin kurz vor schluss bei NFSU II und fahr nun bevor ich endgültig fertig bin alle nötigen Outrunns um an die Uniqus zu kommen. Nur dummerweise werden mir auf der Karte die Sterne nicht angezeigt wo ich hinfahren muss.
Was soll ich nu machen?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: NFSU II Bug/problem

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:27

"m" drücken und gucken ob du nen filter aktiviert hast ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NFSU II Bug/problem

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:36

ne das mit garantie ned. ^^

Aber nu kenn ich das Problem.

Nach 30min googelei hba ich dann rausgefunden das wenn man das vorletzte Rennen absolviert hat NURNOCH das finale Rennen angezeigt wird.

Ich find das derbst beschi***n denn jetzt kann ich mir alle Uniques die ich freigeschaltet hab und ein Magazin Cover ned mehr abholen.

Naja wat solls jetzt bin ich durch und zocks einfach nochmal und mach dann alles richtig.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: NFSU II Bug/problem

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:14

Höh? Was muss ich denn machen, um alle Uniques zu bekommen? Die URL Rennen als letztes oder wie oder was?

Body

unregistriert

Re: NFSU II Bug/problem

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:18

einfach alle renen gegen so normal-rumfahrende racer fahren

Re: NFSU II Bug/problem

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:03

Och neeee... :(

Ich hasse diese Rennen. Von 10 gewinne ich höchstens eins.

Eine Seuche ist das... >:( >:( >:(

Re: NFSU II Bug/problem

Freitag, 3. Dezember 2004, 11:47

Dann fahr gegen die Gegner doch einfach etwas unfair. Wenn deine Motorhaube neben ihrem hinteren Kotflügel ist (so in etwa) dann lenke auf sie zu und schwupp, schon drehen sie sich und du kannst dich aus dem Staub machen.
Hilft das noch nicht ganz, dann wende bei ca. 200 Metern und fahre dem Gegner entgegen. Bis der das merkt und selber wendet bist du weg.

Damit solltest du mindestens 8 von 10 gewinnen

Re: NFSU II Bug/problem

Freitag, 3. Dezember 2004, 11:51

noch so n trick:
auf der autobahn: wenn der typ knapp hinter dir ist, runtert und dirkt geradeaus wieder drauf, wenn du glück hast fährt der erst noch auf der autobnahn geradaus, macht ne vollbremsung und dreht um die selbe abfahrt zu nehmen, bis dahin biste weg :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]