• 18.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Setupdisketten für Win 98SE / ME

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:09

Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche, zwecks neuinstallation von Win 98SE und Win ME Setupbootdisketten. Meine, welche bei den Betriebssystemen dabei waren funktionieren nicht mehr.
Wer kann mir helfen?

Re: Setupdisketten für Win 98SE / ME

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:26

aloha!

entweder du erstellst welche mit xp (da müsstest du aber noch cd treiber mit einbinden) oder du schaust dich mal auf bootdisk.com

schönen tag noch!

Capt. Nemo

edit: sorry, ein s zu viel!

Re: Setupdisketten für Win 98SE / ME

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:27

Leg die Win98 CD in einen Rechner mit Diskettenlaufwerk und starte die Datei Fat32ebd.exe aus dem Ordner Tools\Mtsutil\Fat32ebd

Damit lässt sich eine Boot-Diskette erstellen die netterweise auch gleich FAT32 beherrscht.