• 24.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HTML - animierte Navigation

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:51

Hi.

Ich suche ein Proggi, mit dem ich Flash programmieren kann. Am besten grafische Oberfläche. Damit möchte ich mir ne Navigationsleiste machen, ähnlich wie die von Suzuki Schriewer. Habt ihr da was zur Hand?

btw: Bin Anfänger auf dem Gebiet Flash.

Re: Flash

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:27

So blöd es klingt: Flash macht man mit Flash ;D

Es gibt diverse Ableger, die aber alle hier und da ihre Macken haben. Für schnelle und interessante Ergbnisse könnte Swish für dich ganz interessant sein. Demos von allen Versionen stehen da zum Download bereit.

Von richtigen Flash, also Macromedia, gibt's natürlich auch eine Demo wobei man da ohne ein wenig Einarbeitung nicht wirklich vorankommt ;)

Re: Flash

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:30

Macromedia Flash MX, ich bin in sachen Flash aber auch eher Anfänger.......


Du wirst aber Unterstützung brauchen, ich nerv da meistens nen Kumpel:), der sich damit auskennt.

Gruß

Re: Flash

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:38

Zitat von »IronMonkey«

Macromedia Flash MX


Wer es sich leisten kann ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Flash

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:48

mit hypnotischer stimme:
duuu willlst keeeeeeeeeine navigatioooon mit flaaash macheeeeeeeeeen....

Re: Flash