• 20.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche programm für outlook über netzwerk

Montag, 6. Dezember 2004, 07:30

Ich wollte von dem Scheduler aus Office 97 auf die Terminplaner-Funktionen vom Outlook aus Office 2000 umsteigen.

Ich vermisse jedoch jetzt die Fähigkeit, daß 2 oder mehrere Computer über Netzwerk die selbe Terminplaner-Datei benutzen können und die beiden Termin-Planer dann an 2 Computern immer synchron bleiben.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man das trotzdem machen kann.

Wenns geht irgend ne Freeware, die nicht zu groß von der Größe her ist, und an der man nicht ewig dran rumrätseln muß, welches Teil man mit welchen Einstellungen an welchem Computer installieren muß, damit es überhaupt geht.

Wenn nix anderes da ist, geht natürlich auch was kostenpflichtiges.

Aja und es ist so, daß die gemeinsame Synchronisierungs-Datei auf einem Computer liegen können muß, wo auch gleichzeitig ein Outlook läuft (Also nicht was, wo plötzlich an dem Computer, wo die Datei verwaltet wird, kein Outlook mehr benutzt werden kann).

aja und wichtig:
Es muß so sein, daß auf beiden PCs das Outlook gleichzeitig an sein darf, und veränderungen auch danach direkt in dem Computer an dem 2. Platz sichtbar werden, ohne daß man dafür erst das Outlook an einem der Computer beenden muß oder zusätzlich irgendeinen Knopf drücken muß. (Sonst hätte es ja auch nicht viel sinn. dann könnte ich ja auch fast gleich die dateien einfach so rüberkopieren)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche programm für outlook über netzwerk

Montag, 6. Dezember 2004, 19:26

ms exchange server... ::) ;) :P

Re: suche programm für outlook über netzwerk

Montag, 6. Dezember 2004, 19:28

aktuelle c´t....
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm