• 23.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche tool zum outlook restlos (erledigt)

Montag, 6. Dezember 2004, 10:01

ich habe nach der installation vom Outlook bei der frage, die unwiederruflich nur ein einzigstes Mal nach der windows-installation kommt, aus versehen den verkehrten Punkt ausgewählt, als was ich Outlook benutzen will.

Muß ich jetzt das Windows löschen und neuinstallieren um Outlook auf eine andere Art benutzen zu können??


Gibts da vielleicht nen Deinstallier-Tool für, um das Outlook restlos mit allen einstellungen entfernen zu können, falls man diese verkehrte einstellung angeklickt hat?

Die deinstallation von Office scheint nix zu bringen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche tool zum outlook restlos entfernen

Montag, 6. Dezember 2004, 10:37

hat sich erledigt.

hm.. ob ich den beitrag-titel und inhalt vielleicht auch mal in einfach nur "close." umbennen sollte? Wär vielleicht mal ne gute Idee.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche tool zum outlook restlos entfernen

Montag, 6. Dezember 2004, 21:43

Zitat von »fksystems«

hat sich erledigt.

hm.. ob ich den beitrag-titel und inhalt vielleicht auch mal in einfach nur "close." umbennen sollte? Wär vielleicht mal ne gute Idee.. :)



Geschickter wäre es ja, einfach die Lösung zu schreiben, damit die Suchfunktion ihren Sinn behält (auch wenn sie fast keiner nutzt).

Re: suche tool zum outlook restlos (erledigt)

Montag, 6. Dezember 2004, 23:39

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Outlook entfernen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.