• 24.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:03

abend,

habe das spiel durch, aber habe nicht alles frei.

mir fehlen vorallem turbo, getriebe, leichtbau, nitro, reifen und bremsen von upgrade 3.

ist das normal oder habe ich wie falsch gespielt?

MFG

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:05

Kann es sein, dass du nicht alle Tuning-Shops gefunden hast?

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:07

moment, mache ein bild.


MFG

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:09




MFG

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:12

Kann ich so jetzt nicht sagen. Wenn du über die Taste T deine Statistik aufrufst steht etwas weiter unten auch die Anzahl der geheimen Shops und vor allem wieviele du davon auch bereits gefunden hast.

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:13

zum vergleich

[img]http://nfs-action.com/thumbs/thumb.php?image=/docroot/nfs-action.com/htdocs/dlpics/211_map.JPG&x=490[/img]


edit: ich sehe das einer fehlt bei dir.

Re: NFSU2 frage

Montag, 13. Dezember 2004, 01:15

ok, danke euch.

habe einen shops nit gehabt. unten neben hafen oder was es sein soll.

habe jetzt alles.


MFG

Re: NFSU2 frage

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:59

...grabe den thread mal aus um keinen neuen auf zu machen...

ich komme bei diesen xxxxxxxxx drift rennen nicht weiter, hab beim 2. sponsor alle rennen durch mir fehlen nur noch drei drift rennen bei denen ich über den 2. platz nicht hinaus komme :-/

kann mir jeman dnen tip für diese rennen geben ???

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: NFSU2 frage

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:03

Mal ein anderes Auto probieren. Manche sind dafür einfacj besser geeignet ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: NFSU2 frage

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:02

Und versuch nicht, von der Zielüberquerung her erster zu werden. Konzentrier dich aufs driften, deine Zeit ist dabei vollkommen egal.

Nimm ein Auto mit Heckantrieb. Der MX-5 geht da sehr gut (auch im RL).. ^^

Bei den drifts in den Bayview Heights, wo du alleine auf den Bergstraßen driften musst, sieh zu daß du so wenig wie möglich irgendwas berührst. Und koste jede noch so kleine Kurve aus.... Wenn du zu langsam wirst, wende und fahr ein Stück zurück. Die Punkte werden erst ab da wieder gezählt wo du noch nicht warst. Aber du kannst besser "Schwung holen" und musst nicht zu langsam starten.

Wichtigstes: Lass dir zeit! Fahr nirgends gegen. Dann wird das schon... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: NFSU2 frage

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:29

Bei den Downhill Drift Rennen gibt es auch stellen die wirklich viele!! Punkte bringen. z.B. die Villa mit der Statur in der Einfahrt. Wenn du dort vorbei driftest, bekommst du locker +90.000 Punkte!