• 19.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Photo Umpact 10 rauschen entfernen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:24

Hi,

wie entferne ich mit dem obengenanntem Programm das Rauschen von einem Foto?

Danke

MFG

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: Photo Umpact 10 rauschen entfernen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:36

Keine Ahnung. Für so etwas gibt es spezialisierte Programme wie Neat Image. Ist für den privaten Gebrauch kostenlos :)

Re: Photo Umpact 10 rauschen entfernen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:48

Neatlich. Das Proggi hatte ich schon gesucht.... :D

Zwar nicht meine Frage gewesen trotzdem danke!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Photo Umpact 10 rauschen entfernen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:29

Cool, jetzt beantworte ich schon Fragen bevor sie überhaupt erst gestellt werden ;D ;)

Re: Photo Umpact 10 rauschen entfernen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:57

Hi

...Und der "Antworten bevor gefragt worden ist" - Award geht an: SHOGGY!!

Wehe du setzt das NICHT in deine Sig. ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!