• 19.04.2024, 02:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resize des FireFox Fensters verhindern...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:38

Besuche häufiger Internetseiten die Bilder laden und dann mein FirefoxFenster in der Größe an das Bild anpassen, das will ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern?

gracias

Trauma

Re: Resize des FireFox Fensters verhindern...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:46

options -> advanced -> haken bei "resize larger images (...)" rausmachn

edit: sorry, hab grad gesehen dass du resize des fensters selbst (und nicht resize des bildes) meinst.. dann hilft das natürlich net :/

edit2: hab mal firefox angeworfn und wahllos n paar seiten mit größeren bildern ausprobiert, konnte aber nicht beobachten dass sich die fenstergröße geändert hätte...

Re: Resize des FireFox Fensters verhindern...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 01:01

preferences -> web features -> advanced hinter enable javascript -> move or resize existing windows
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Resize des FireFox Fensters verhindern...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 01:10

ah super....vielen dank.
hätte ich ja eigtl auch selber finden können ::)