• 19.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:31

Moinson

AHH,der schnee ist fast weg hier im hohen Norden,naja was solls :)

Also hab son paar Fragen zu Cs Source:

1.Was für Anbieter könnt ihr empfehlen in sachen Server??
2.In welche Ligen könnte man gehn,als Anfänger-Clan...
3.Hat AC Lust uns zu sponsorn  ::)  ;D

Das wars auch erstmal,mir fallen bestimmt noch andere Fragen ein,aber egal :)

Cya und Danke NeoDym

ps.:Und bitte unterlasst solche Post wir Cs-Kiddie und so,danke :P

Re: CSS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:52

hmmmm

ligen..... also da haben wir 1. die ESL is ja klar...... dann 2. die giga-liga und zu guter letzt noch die nordic-gamers-league

bin grad zu faul die urls zu suchen kannste ja in google mal guggen!

und zum server...... spitzenserver.de, ngz und und und server4you und das ganze zeugs hald!

Re: CSS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:58

Joa,danke

Also die gamestag lige hat soweit ich weiss kein source,bei der nordic gamer liga,weiss ichs nich so genau,da hab ich aber früher 1.5 gezoggt....und bei esl is mit source auch noch recht wenig,also bei 5 on 5 :(

Cya

Re: CSS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:02

"CSS Source"? :)

OT, aber mit nem avatar von 500kb größe solltest du schonmal vorbereiten, dass du hier einen ausgeben darfst ;)

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:32

1.) Bei Servern würde ich nicht auf spezialiserte Game-Server Anbieter setzen da du für gleiches (oder sogar weniger) Geld bereits Root-Server inkl. ausreichend Traffic-Volumen bekommst.
Falls du dich mit Linux auskennst oder jemand im Clan über fundierte Kentnisse verfügt würde ich das auch wahrnehmen da ihr den Server x-beliebig nutzen könnt. Bei ordentlicher Konfigurationen können sogar mehrere Spiele parallel laufen.

Günstiger und kompetenter Anbieter aus dem Bereich wäre z.B. Hetzner

2.) ESL ist eigentlich auch für Einsteiger gut geeignet. Ihr solltet halt bei Wars darauf achten nicht gleich an die grossen Fische zu gelangen ;) Langsam vorarbeiten und dann wird das schon.

3.) Nein :P

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 18:30

shoggy: willst du wirklich die diskussion über den sinn und unsinn von rootservern in unerfahrenen händen heraufbeschwören? :)

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:22

Ich habe nicht ohne Grund die Wörter "auskennst" und "fundierte Kenntnisse" benutzt ;D

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:29

ok, genehmigt :)

ich behaupte aber mal, dass der "durchschnittliche" clan für gewöhnlich eher über ansatzweise bis keine kenntnisse verfügt und dann auch nur einer von zehn leuten. daher habe ich wohl vorschnell verallgemeinert ;)

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:32

So isses...

Bei uns kennt sich glaube ich keiner so wirklich aus,aber was nich is kann ja noch werden,man kann sich ja alles beibringen :)

Haben jetzt auch nen server gefunden,von servercamp.de,weiss nich ob die gut sind,jedenfalls sehr günstig,fürn anfang ganz k!!

Liga hab ich immer noch nichts gefunden,esl is noch nichts mit css ausserdem geht die page nicht,immer

Also,dankee rstmal

Cya NeoDym

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:56

Hi,

wenn ihr/ein Clan euch auf internationalem Niveau messen wollt könnt ihr auch die Clanbase joinen.
Wie schon gesagt spielen dort Clans aus ganz Europa, was bei manchen Games Probleme machen kann bzgl. der Pings(Lag).

www.clanbase.com

mfg Scott

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:22

Zitat von »NeoDym«

[...]man kann sich ja alles beibringen :)

das ist aber nur die theorie :)
die frage ist auch, wann man sich was beibringt. wenn der gameserver läuft, aber keinerlei sicherheit auf dem server besteht, kann es ne menge ärger geben. umgekehrt macht natürlich zum spielen auch wenig sinn ;)

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:58

Naja,ich kenn sonst noch paar aus anderen clans die ich fragen könnte,wie dies und das gaht...und ausserdem hab ich ja noch euch :)

Cya

Irgednwie blick ich bei gamestar liga nich ganz durch,spielen die da nun css oder nich...und esl is auch bissl komisch find ich,komm da voll nich zurecht :(

Re: CS Source Fragen (server,Ligen...)

Montag, 20. Dezember 2004, 01:18

Hi,

leider hat noch keine Liga CS:S freigegeben.

Wenn du infos benötigst schreibe unseren Clan an.

office@theholyclan.at

Da kann dir zu speziellen Fragen geholfen werden.

mfg SunHawk

EDIT: Als Anfänger Clan würde ich Euch die ESL oder Clanbase empfehlen.