• 23.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:55

hi,

in der überschrift steht schon mein problem - mein compi weigert sich standhaft die updates von der symantec-seite zu holen - mir der fehlermeldung lu1814 - es konnte keine verbindung zum host hergestellt werden...

auch die symantec-lösungen haben nicht gefruchtet... hat hier jemand schon erfahrungen gemacht? thx 4 help!!!!

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:14

Sitzt du vielleicht hinter irgendeiner anderen Firewall (vergiss die von XP nicht)?

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:36

Hi !

Was für ein Norton ?

Norton Firewall
Norton Antivirus
Norton XXXXXXX ?

Sind die I-Net Einstellungen im Norton Progi korrekt (soweit es welche gibt...also Proxy Server etc.) ??

Edit:
Willst du wahrscheinlich nicht hören ,aber wenn es nicht gerade Norton Ghost (was echt gut ist) ist, dann rate ich dir eh von Norton WASAUCHIMMERESIST ab. Da gibt es echt bessere Freeware.

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 02:49

Da hast du wahrscheinlich mit Tweak UI oder AntiSpy die Geplanten Task-Einstellungen geändert. Findest du unter Punkt Disable Task-Scheduler Service.

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:28

Zitat von »Sandra_bb23«

Da hast du wahrscheinlich mit Tweak UI oder AntiSpy die Geplanten Task-Einstellungen geändert. Findest du unter Punkt Disable Task-Scheduler Service.




ich würd' ja gerne sagen, dass es das war - aber leider war es das nicht...?!?


Zitat von »Erkaeltung«

Hi !

Was für ein Norton ?

Norton Firewall
Norton Antivirus
Norton XXXXXXX ?

Sind die I-Net Einstellungen im Norton Progi korrekt (soweit es welche gibt...also Proxy Server etc.) ??




norton system works 2003 professional - mit firewall und antivirus...

i-net einstellungen (firewall ist ok, der rest? - wo find' ich den?)



Zitat von »Smily«

Sitzt du vielleicht hinter irgendeiner anderen Firewall (vergiss die von XP nicht)?


leider nein - da hab' ich schon alles überprüft...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:29

Zitat von »Smily«

Sitzt du vielleicht hinter irgendeiner anderen Firewall (vergiss die von XP nicht)?


leider nein... nix vergessen; xp und norton firewall gecheckt...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:59

Hi,

hatte das selbe Problem mit NAV 2004.

Neuinstall hat geholfen.

mfg SunHawk

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:25

Zitat von »Sunhawk«

Hi,

hatte das selbe Problem mit NAV 2004.

Neuinstall hat geholfen.

mfg SunHawk


hast du's deinstalliert und neu installiert oder einfach drüberinstalliert?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Norton - Fehler LU1814?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:34

Re: Norton - Fehler LU1814?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:47

Zitat von »weihnachtsSMILEY«




danke für den link - das hab' ich leider schon alles versucht... (getreu dem motto: erst mal googeln...)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Norton - Fehler LU1814?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:33

Zitat von »Frodo«



hast du's deinstalliert und neu installiert oder einfach drüberinstalliert?


Komplett deinstalliert und die Regestrierungseinträge noch manuell gekillt.

Dann erst hat er sich fehlerlos installen lassen.

mfg SunHawk


Re: Norton - Fehler LU1814?

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:56

Zitat von »Frodo«

(getreu dem motto: erst mal googeln...)


brav, brav! ;D ;D