• 19.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 15:12

Moin,

da ich jetzt erstmal 2 Wochen Ferien habe wollte ich mal wieder was Zocken. Irgendwie bin ich dann hier auf meine 3 Jahre alte Counter-Strike CD gestoßen wie ich mal mit 13 Jahren für 15€ bei Media Markt erworben habe.

Jetzt meine Frage(n):

- Was (welche Updates) brauche ich alles um mit dem Oldschool CS online gehen zu können?

- Wo kriege ich diese her?

Re: Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 15:22

ICQ ;)

Re: Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 15:51

Lad dir Steam herunter und melde dich mit deinem Key an. Danach wählst du CS aus und kannst dann erstmal warten bis alles heruntergeladen wurde ;)

Re: Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 15:52

1.6...?
für die Menschen!

Re: Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 16:27

Ja 1.6 ist von der alten Version das neuste ;)

Aber wie schon gesagt:

Steam macht alles für dich...

Re: Frage an die Counter-Striker

Freitag, 18. März 2005, 21:15

aber ich schätze das du dich nicht mehr anmelden kannst weil irgend ein Kiddy durch nen Key-Generator zufälligerweise deinen Key bekommen hat (so bei mir passiert)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"