• 25.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mädchenspiele...

Samstag, 19. März 2005, 15:49

Hallo!

ich bin auf der Suche nach Mädchenspiele (...n? Wie schreibt man es?). Genauer gehts mir um Bejeweled 2 von Lycos.de. Leider funzt das nur mit IE wegen Active-Schiss, den das Spiel installen will. Gibts dieses oder auch gerne andere spiele auch woanders? Also da bin ich mir auf jeden fall sicher, habe nur bei dieser Art spielen echt kein plan, wo ich da suchen kann. Und nein, google ist auch mehr das was es mal war...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Mädchenspiele...

Samstag, 19. März 2005, 15:52

Zitat

An invalid parameter has been passed to the webserver.


Mehr kommt da nicht...

Re: Mädchenspiele...

Samstag, 19. März 2005, 16:01

k dann ist es hier in der Liste das Spiel "Bejeweled 2".
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Mädchenspiele...

Samstag, 19. März 2005, 16:07

Das Spiel kann man laut Beschreibung auch herunterladen und offline spielen.

Re: Mädchenspiele...

Samstag, 19. März 2005, 16:15

da hast du natürlich recht, allerdings kann man es nur 3mal starten und dann soll man es kaufen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC