• 18.04.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 17:53

Hi,

mir ist gestern mal wieder der blöde Fuchs (v1.0) abgeschmiert und hat meine Favoriten mitgerissen. Natürlich hab ich kein Backup :P, deshalb: Gibt es ein Tool, um die Lesezeichen wiederherzustellen? (Ansonsten werde ich den 1.0er wieder gegen den 0.9er tauschen, einmal alles weg kann passieren, 2x ist Zufall, aber das dritte Mal hat er mit Absichte gemacht ::) ;D.)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 19:19


Hi

Würde mich auch mal interessieren, weil das bei mir auch schon
passiert ist. Ist schon ärgerlich wenn die Lesezeichen alle weg
sind. Ich konnte einen grossteil durch den Import vom IE wieder
herstellen, trotzdem sollte es dafür ein Tool geben.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 20:47

is bei mir auch bei mozilla so und mich kotzt des auch an ...

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 20:48

das ist meinem firefox auch mal passiert, seit dem bin ich wieder bei opera ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 21:41

Zitat von »-ManiaC-«

das ist meinem firefox auch mal passiert, seit dem bin ich wieder bei opera ::) ::)

ist mir bei opera dreimal passiert, seitdem bin ich bei firefox und da passierte es noch nie.

außerdem: wenn man seine bookmarks als wertvoll einstuft, dann sollte man auch mal ein backup machen ::)

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 21:43

Naja, dann heißt es Abschied nehmen vom Firefox, begrüßt den Neuen (Firefox Version 0.9 :P).

Edit: OK, ich geb der Einser-Version noch eine Chance, hab 1.0 drauf, auf der Firefox-Seite gibts den 1.0.1 und im ChangeLog steht "Improve stability" :)

Edit2: Systemherstellung? Die ist bei mir deaktiviert. Abgesehen davon, dass ich der nicht traue, würde ich wahrscheinlich eh keine Wiederherstellungspunkte setzten :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 21:44

mmmh opera ist mir zwar auch schon abgeschmiert, aber meine einstellungen+bookmarks hat er behalten ::) ::)

dabei war ich gerade dabei von opera auf FF umzusteigen :-/ :-/ da hat mir sowas natürlich den spass dran verdorben :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Freitag, 18. März 2005, 21:45

Naja, du könntest höchstens eine Systemwiederherstellung versuchen, die vor dem Absturz war. Dann sollten doch die Lesezeichen auch wiederhergestellt werden...

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Samstag, 19. März 2005, 18:40

Hallo!

Es gibt eine neue Version RC 1.0.2 von Firefox, vielleicht hilft uns
dass bei dem Problem etwas weiter.


http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu…2&id=1111133756

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Sonntag, 20. März 2005, 13:35

wenn's nur um die bookmarks gehen soll, dann wäre vielleicht eine google-suche nach 'firefox bookmarks backup' nicht verkehrt, oder? ;D
da findet sich bestimmt ne extension, die die bookmarks backupt ... ;D ;)

ansonsten mal http://www.mozbackup.de/ (wird aba afaik nicht mehr weiterentwickelt) checken, das sichert das ganze profil.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Firefox-Rescue-Tool?

Sonntag, 20. März 2005, 20:51

Na, ob nen RC wirklich nötig ist? Ich hab jetzt mal von 1.0 auf 1.0.1 geupdatet, außerdem werde ich in Zukunft Backups anlegen :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."