• 19.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starcraft?

Mittwoch, 23. März 2005, 14:28

Hi
mein Kolegge und ich wollte heute ne kleine Lan zu dritt oder viert machen mit dem Spiel Starcraft.
Da wollt ich mich ein wenig informieren über das Spiel, weil hab das noch nie gespielt weiß nur das es ein Strategie Spiel ist.
Wer kann mir paar Tipps geben, was ich für ne Rasse nehmen soll, was ich am anfag bauen sollte und wie ich am einfachsten gewinnen kann ;D
mfg
Wlad
Danke im voraus für die Tipps
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Starcraft?

Mittwoch, 23. März 2005, 14:48

Öhm, probiers am Anfang mit Terraner, ich fand die zum Einstieg am besten...

Und wenn die anderen beiden auch eher unerfahren sind, ist tanks ne ganz gute wahl...

:)

Re: Starcraft?

Mittwoch, 23. März 2005, 14:57

starcraft?
dieses uralte game mit 2d grafik (in 640er auflösung) das andre noch auf 486ern kennenlernen durften?

hab i letztes jahr auch nomma rausgesucht und durchgespielt (so geile storys im single player hat heut kaum n game mehr zu bieten ::))

da is google aber wirklich dein freund ;)

ausserdem sind das fragen die man so einfach nicht beantworten kann, jede rasse hat zb ihre vor und nachteile, musst selbst sehn mit was du am besten klarkommst
spiel das game doch einfach ma an...

Re: Starcraft?

Mittwoch, 23. März 2005, 15:35

wichtiger als die wahl der rasse ist es so schnell wie möglich ne 2te base aufzubauen.
und dann aufpassen das man nocht in den mineralien ertrinkt sondern schön alles bauen.
am besten alles gemischt.
wenn deine freunde auch zum ersten mal spielen haste so gut chancen...
ansonsten haste eh verloren.

Starcraft ist sehr sehr Taktik abhängig.
Genauso wie WC3.
Zu jeder Einheit gibts ne Gegeneinheit.
Das lernt man erst durchs spielen.
Theorie? Vergess es ;)