• 18.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musik Streams mitschneiden?

Montag, 21. März 2005, 22:34

hi

ich hab gerade einige extrem geile he-aac mp4 streams gefunden. gibt es proggis, die den stream ohne neukomprimierung schön benannt in die einzelnen lieder zerschnipselt speichern? wenns geht freeware?

lars

Re: Musik Streams mitschneiden?

Montag, 21. März 2005, 23:42

google mal nach loop recorder.
der nimmt alles auf, was aus den boxen rauskommt.
so schneide ich immer das radio mit.
stelle dann auf contuesrec mit einer zeit von 5 minuten.
so fängt der alle 5 minuten einfach ne neue aufnahme an und speichert die vorherige auf platte.

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Musik Streams mitschneiden?

Dienstag, 22. März 2005, 00:01

audio jack .. vollversion gerade in der aktuellen pc welt oder chip glaube ich

Re: Musik Streams mitschneiden?

Dienstag, 22. März 2005, 00:11

hab auch eins: http://streamripper.sourceforge.net/

klein, ohne installation, freeware, verlustfrei, benennt die files direkt gut, kann aac, ...

Re: Musik Streams mitschneiden?

Mittwoch, 23. März 2005, 09:27

hy,

dsl radio recorder ist ein super tool für sowas. schneidet von selbst und ist einfach in der handhabung.

mfg

biowulff
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Musik Streams mitschneiden?

Mittwoch, 23. März 2005, 17:06

ich kann stationripper empfehlen !ist freeware und du kannst streams auch rippen ohne sie zu hören bzw. winamp laufen zu lassen. google mal danach ...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/