• 16.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CD hinüber, wie updaten ?

Freitag, 25. März 2005, 18:47

Hi,

ich habe meine cd von wc3 tft "zerstört" (ein langer riss von aussenkante nach innen.

NUn habe ich gestern Format c:\ und dann wollte ich Wc3 TFT updaten, nun meckerte er weil die Regestrierungseinträge weg sind das er nicht Updaten kann. Gibt es eine andere möglichkeit um upzudaten ?


MfG

Re: CD hinüber, wie updaten ?

Freitag, 25. März 2005, 23:58

Da musst du in der Systemsteuerung unter Software auf
hinzufügen gehen. Dann wählst du die Cd aus. Und dann wir
das Spiel wieder in die Registrie eingetragen. Auf ne andere Weise geht es glaub ich net.

Re: CD hinüber, wie updaten ?

Samstag, 26. März 2005, 00:02

Zitat von »Belafarinrod«

Dann wählst du die Cd aus.

höhö, hast aber schon gelesen, das seine Cd im ar*** ist?? ;)


hat denn keiner deiner kumpels die CD? die könnteste dir ja mal kurz leihen :)
ansonsten mal den support anschreiben, wieviel eine ersatzcd kostet.
wenn das alles nicht hilft,bzw nicht vorhanden ist, kommste wohl um einen neukauf nicht herum  :-/
edit: dui könntest dir auch von jmd die regestry einträge zuschicken lassen :D musst nur noch jmd finden, der die richtigen raussucht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CD hinüber, wie updaten ?

Samstag, 26. März 2005, 00:06

Zitat von »-ManiaC-«


dui könntest dir auch von jmd die regestry einträge zuschicken lassen :D musst nur noch jmd finden, der die richtigen raussucht


Geht das überhaupt? Und es könnte ja sein, das das Registrieren noch geht. Probieren geht über studieren.
Sonst würd ich auch sagen ---> Neukauf:
Also TFT + WC3 kostet ja auch nur noch 9,99euro. Da lohnt sich glaub ich auch keine Ersatz CD mehr.

Re: CD hinüber, wie updaten ?

Samstag, 26. März 2005, 02:14

i weiss das es nich so teuer ist, aber umsonst/garnichts bezahlen is besser als 9,90 ;)

Re: CD hinüber, wie updaten ?

Samstag, 26. März 2005, 21:38

es muss dir nur jemand die registry einträge schicken wo steht in welchem verzeichnis das game installiert is. die passte dann kurz auf deine installation an, und dann funzt das wieder.