• 19.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win xp install prob

Mittwoch, 30. März 2005, 21:53

Hmpf, Da mein Vater nun Win wieder drauf haben will, muss ich wohl...

Nu hab ich aber das komische Problem dass das WinXp Setup nicht will, an der Cd kanns net liegen ich hab auch schon ne andere xp cd ausprobiert....

komischerweise wirds das win 98 setup wunderbar geladen, beim xp kommt der rechner nur bis "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration[...]" und dann wird der Bildshcirm schwarz, das Cd Laufwerk stoppt, und es passiert nix mehr...

Was nu?

Re: Win xp install prob

Mittwoch, 30. März 2005, 22:04

Lad mal im BIOS die Setup-Defaults. Selbst wenn die MHz dann nicht mehr stimmen lass es erstmal so und versuch dann nochmal zu installieren.