• 20.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Sims 2 und Vampire 2

Dienstag, 29. März 2005, 02:57

Hallo zusammen

bei einigen spielen wie zB sims2 und vampire 2
bekomme ich beim starten ein "out of Range" wie bekomme ich das wieder weg und die spiele zum laufen?

Bei Warcraft III ist dies beispielsweise nicht der fall... :(

bitte helft mir

MFG
Neo

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

Dienstag, 29. März 2005, 02:58

da scheint die hz zahl für dein moitor zu hoch sein, hast dui die im treiber oder mit einem programm verändert.

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

Mittwoch, 30. März 2005, 00:52

Ich hab die garnicht geändert, habe auch keinerlei software dafür drauf...ich habe lediglich nen neuen grafiktreiber installiert.

Habe den alten wieder installiert doch dies brachte nichts...  :(

keiner ne ahnung wie ich das dann beheben kann?

Edit: denke das das in einer datei geändert werden muss in der diese einstellungen gespeichert werden jedoch weiß ich nicht welche...

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

Freitag, 1. April 2005, 00:56

keiner ne idee :( ???

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

Freitag, 1. April 2005, 12:35

Stelle mal die Hertzzahlen für alle Auflösungen testweise auf 60Hz.