• 19.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

icq 5 <-- werbung

Samstag, 2. April 2005, 19:39

Hi,

wollt mal fragen ob es ne möglichkeit gibt in icq 5 die werbung weg zu bekommen... bei 2003 pro war es ja möglich...

thx 4 help

frosch

Re: icq 5 <-- werbung

Samstag, 2. April 2005, 19:45

Hier stehts! ::)

Ist aber nicht erlaubt ...





MfG
Ripper

Re: icq 5 <-- werbung

Samstag, 2. April 2005, 19:57

Also einfach
das hier verwenden und gut is.

Blaudi

unregistriert

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 14:45

Hi,

Alternativ dazu kannste auch http://www.michael-prokop.at/internet/icq.html aufsuchen, da steht wie man die Werbung aus den meisten ICQ - Versionen rausbekommt.

Oder Du nutzt einfach Trillian etc. ;)

Gruß, blaudi

----

Edit: Ich überseh mal, dass das evtl. nich erlaubt is, macht ja jeder auf seine Verantwortung!

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 15:11

@blaudi:

danke, genau sowas hab ich gesucht

@die andern 2: wenn ihr doch nur auf das gefragte antworten könntet und bei allem anderen einfach mal die ****** halten ::) ::) ::) der menschheit wär geholfen...

frosch

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 20:25

Zitat von »das«


@die andern 2: wenn ihr doch nur auf das gefragte antworten könntet und bei allem anderen einfach mal die ****** halten ::) ::) ::) der menschheit wär geholfen...


meinst du das ist eine angemessene reaktion auf einen sehr guten ratschlag ?
sie haben schliesslich recht ;)

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 20:41

Zitat von »das«

@blaudi:

danke, genau sowas hab ich gesucht

@die andern 2: wenn ihr doch nur auf das gefragte antworten könntet und bei allem anderen einfach mal die ****** halten ::) ::) ::) der menschheit wär geholfen...

frosch


genau, lieber illegal die werbung entfernen als sich mal mit was anderem zu beschäftigen. genau so eine eine einstellung macht es viren und würmern leicht:

"ne, mein antivirenprog ist das beste und updaten brauch ich es auch nicht, geschweige denn, dass es gekauft ist"

"ne, ich bleib beim IE 4.0"

Selbst schuld

Jey

unregistriert

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:14

Zitat von »El«


Ist aber nicht erlaubt ...


Warum is das nich erlaubt ? Weil man damit das Programm verändert ? Aber da kann es keine folgen haben dadurch oder ?

Hatte Miranda und Trillian auch schon drauf aber entweder bin ich einfach zu doof dafür oder es taugt meiner meinung nach wirklich nichts. Ich hab es nich einmal zum connecten gebracht. meine ICQ Liste hab ich auch nicht reinbekommen. Was mache ich fallsch ?
Ich hab den ICQ Spam solangsam satt ! Jeden Tag 10 Anfragen zum adden von irgentwelchen Spam-Bots !

saUerkraut

unregistriert

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:19

1.

2.

Mit diesen beiden Linkis hast du Ruhe vor ICQ Spam! ;)

Und zur Contact-List mit Miranda:

Einfach installieren dann deine ICQ-Daten eingeben.
Den Import Wizzard abbrechen und Connecten!

Schwupdiwup ist die Contactlist da!

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:23

das modifizieren ist bei kommerzieller software fast ausnahmslos IMMER gegen den lizenzvertrag. dazu zählt auch das modifizieren, damit keine werbung angezeigt wird. von der veränderung an sich abgesehen wird man sich bei AOL wohl kaum freuen, wenn die werbung nicht angezeigt wird. nimmt das überhand, dürfte sogar tatsächlich icq und co. kostenpflichtig werden, weil AOL das über werbeeinnahmen modifiziert.

schnallt es und benutzt freie software und protokolle oder sterbt dumm, ignorant und in sünde ;P

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:39

Zitat von »Jey«


Hatte Miranda und Trillian auch schon drauf aber entweder bin ich einfach zu doof dafür oder es taugt meiner meinung nach wirklich nichts. Ich hab es nich einmal zum connecten gebracht. meine ICQ Liste hab ich auch nicht reinbekommen. Was mache ich fallsch ?
Ich hab den ICQ Spam solangsam satt ! Jeden Tag 10 Anfragen zum adden von irgentwelchen Spam-Bots !


wenn du die neuste version von trillian installiert hast und es nicht auf dir reihe bekommst deine accounts klarzubekommen, dann schreib mich über icq an. ich bin dir gern behilflich. das is nun echt nen kinderspiel !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Jey

unregistriert

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:49

Zitat von »saUerkraut«

1.

2.

Mit diesen beiden Linkis hast du Ruhe vor ICQ Spam! ;)

Und zur Contact-List mit Miranda:

Einfach installieren dann deine ICQ-Daten eingeben.
Den Import Wizzard abbrechen und Connecten!

Schwupdiwup ist die Contactlist da!



Also war ich doch zu blöd ;) Hmm funktionieren tut es ja aber wenn man jahre lang ICQ Design gewöhnt ist kommt einem Miranda irgentwie total spartanisch und "einfarbig" vor ! :/

Gruß Jochen

Re: icq 5 <-- werbung

Sonntag, 3. April 2005, 22:56

Zitat von »Jey«

Hmm funktionieren tut es ja aber wenn man jahre lang ICQ Design gewöhnt ist kommt einem Miranda irgentwie total spartanisch und "einfarbig" vor ! :/


dir kommt es spartanisch vor, dem jenigen der mit seinem pc arbeitet kompakt und übersichtlich

;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: icq 5 <-- werbung

Montag, 4. April 2005, 00:05

Zitat von »bubu«



meinst du das ist eine angemessene reaktion auf einen sehr guten ratschlag ?
sie haben schliesslich recht  ;)

mfg



ich hatte aber nich nach alternativprogrammen gefragt...

hab trilian miranda usw auch schon alle ausprobiert. aber das original is ohne werbung eben immer noch das beste (meiner meinung nach).

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«



genau, lieber illegal die werbung entfernen als sich mal mit was anderem zu beschäftigen. genau so eine eine einstellung macht es viren und würmern leicht:

"ne, mein antivirenprog ist das beste und updaten brauch ich es auch nicht, geschweige denn, dass es gekauft ist"

"ne, ich bleib beim IE 4.0"

Selbst schuld


du hast vergessen, dass ich erst 13, CS-progamer und 1337 script kiddy bin ::) ::)

ich wollte doch nur wissen ob es eine möglichkeit gibt die werbung zu unterdrücken... aber neeeiiiiinnn, ihr müsst wieder mit euren ach so tollen programmen kommen... wir wissen alle, dass ihr die besten seid und alle anderen die "komerz" software benutzen sind ja so dumme mädchen markt gänger bla bla bla...

frosch

Re: icq 5 <-- werbung

Montag, 4. April 2005, 00:09

aber es ist illegal nicht erlaubt. du wolltest die werbung loswerden, wir haben dir legale wege aufgezeigt. ich seh da keinen grund, sich ausfallend zu beschweren.

um nochmal auf deine ersten fragen zu antworten: nein, es ist nicht auf erlaubtem wege möglich und war es auch nie bei anderen versionen von mirabilis icq.

Re: icq 5 <-- werbung

Montag, 4. April 2005, 00:15

is ja gut, miranda is das beste programm, dass mir je unter gekommen is...

ihr habt recht und ich meine ruhe -.-

frosch

Re: icq 5 <-- werbung

Montag, 4. April 2005, 00:41

Zitat von »das«

is ja gut, miranda is das beste programm, dass mir je unter gekommen is...

ihr habt recht und ich meine ruhe -.-


Du willst es einfach nicht schnallen oder? ::)


Ripper

Re: icq 5 <-- werbung

Montag, 4. April 2005, 00:47

ich denke nicht, daß wir hier noch weiterkommen.
wenn man eine Software benutzen möchte sollte man ihre eigenheiten in Kauf nehmen, ob das jetzt be ICQ die Werbung oder bei Miranda die spärliche Benutzeroberfläche ist.
Wenn man das nicht will sollte man die Software wechseln.
zudem verstößt das Entfernen der Werbung gegen die Lizenzbedingungen von ICQ.
dicht hier.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.