• 23.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nero919

Junior Member

teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:39

ich konnte mich zerreißen
naja erstmal tach ;D
mich qualt folgendes problem ich komm auf keinen server mehr rauf weil er mir immer sagt entweder the server is offline oder so ahnlich oder er sagt the connection to the server has been terminated!!
was kanmn ich da gegen tun  ???bin vollig ratlos
Bedanke mich schon mal im voraus für alle antworten!?

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:42

Läuft eine Firewall im Hintergrund?

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:43

lol erstmal! ;D ;D ;D

Ich glaub den Beitrag solltest du nochmal überarbeiten! ;D

Hast du die Firewall deaktiviert, wenn du eine hast? Erst kürzlich eine neue Software installiert?

MfG
Ripper

/E/: Ich werde alt! ;D

@ Trouble: rofl ;D

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:43

Dürfte an deinem unsachgemäßen Gebrauch von Ausrufezeichen sowie Smileys liegen.

Nero919

Junior Member

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:52

1.
firewall habe ich probeweise schon mal ausgeschaltet! ging auch nich!
2. ich bin verzweifet da bekommt man den finger nicht so schnell von den ausrufezeichen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 23:18

Ich hatte auch mal so ein Problem mit TeamSpeak: nach einer gewissen Zeit bin ich immer vom Server geflogen. Hat sich dann rausgestellt dass es am nebenher lahmenden Muli lag.

Bei deinem Problem würde ich erstmal versuchen TS de- und dann wieder zu installieren.

Hast du evtl nen Router, wo noch eine Firewall drin ist?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Nero919

Junior Member

Re: teamspeak 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:22

ich habe noch ein bisschen geforscht und das er warscheidenlich dies problem hat=
---------------------------------------------------------------
-------------- log started at 07-05-05 21:36 -------------
---------------------------------------------------------------
07-05-05 21:37:56,3588,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
---------------------------------------------------------------
--------------- log ended at 07-05-05 21:38 --------------
---------------------------------------------------------------
aber ich blick das nicht kann mir jemand helfen?