• 26.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norton LiveUpdate läßt sich nicht einschalten

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:24

Ich habe hier wo Norton Antivirus 2005 oder so drauf. die Norton LiveUpdate Option scheint standardmäßig unter Optionen auf "deaktiviert" stehen zu bleiben. Auch einschalten nützt nix. Sie steht danach immer noch auf deaktiviert. Auch eine Windows neuinstallation scheint nix zu nützen. Will man das Upate benutzen, muß man es immer manuell anklicken. Automatisch ist nicht möglich.

Ist das normal? Hatte jemand schonmal sowas?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Norton LiveUpdate läßt sich nicht einschalten

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:32

jop, das hatte ich sowohl beim 2002er, beim 2003er und beim 2004er, dann bin ich auf free-av umgestiegen...
was das war, keine ahnung. auf dem rechner meiner eltern hats dann jedesmal wunderbar funktioniert ???

Re: Norton LiveUpdate läßt sich nicht einschalten

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:46

Taskplaner deaktiviert?

;)

MfG
Capt. Nemo :)