• 25.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verifing DMI Pool Data ....

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:45

Tag,
bin gerade dabei nen alten PC für meine Oma wieder flott zu machen!hab jetzt Windoof 2k installt und nahc dem neustart iser bei ''Verifing DMI Pool Data ....'' hängen!wat heisst das?
bzw was kann cih probieren um das ding zum laufen zu bringen!

BTW: wo finde ich die pin belegungen von nenm Mainboard also von den pins wo der Powerknopf HDD LED und so drna kommt? Handbuch is weg!:-(

Re: Verifing DMI Pool Data ....

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:52

Mach mal nen CMOS Reset.

edit: für die Pins wäre es sinnvoll zu wissen welches Mainboard in dem Rechner steckt. Sofern es nicht etwas völlig exotisches ist lässt sich das Handbuch beim Hersteller herunterladen :)

Re: Verifing DMI Pool Data ....

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:54

Zitat von »HansWursT«

Tag,
bin gerade dabei nen alten PC für meine Oma wieder flott zu machen!hab jetzt Windoof 2k installt und nahc dem neustart iser bei ''Verifing DMI Pool Data ....'' hängen!wat heisst das?
bzw was kann cih probieren um das ding zum laufen zu bringen!

Google fragen. War im übrigen der erste Link für "Verifying DMI pool data".

Zitat

BTW: wo finde ich die pin belegungen von nenm Mainboard also von den pins wo der Powerknopf HDD LED und so drna kommt? Handbuch is weg!:-(


Normalerweise sind winzige Beschreibungen direkt auf dem Mainboard aufgedruckt. Schau mal um die Pins herum.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Verifing DMI Pool Data ....

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:55

Sag erstmal genauers zu den PC Daten.

Ansonsten mel das BIOS wieder auf Standartd setzen, am besten per cmos clear.

Zu der Steckerbelegung: Wenn du Glück hast ist eine Tabelle direkt aufs MB gedruckt. Wenn nicht hilft nur auf der Herstellerseite oder bei google nach der Bezeichnung suchen.