• 18.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Screens UT 2007 inkl. Fragen

Mittwoch, 11. Mai 2005, 05:39

Hier gibts ne Menge Details zum Gameplay von UT2k7, weiter unten Screens:


http://www.beyondunreal.com/main/future/ut2007.php


Was meint ihr? Wäre es eher zu empfehlen sich jetzt eine NV-Karte zu kaufen, wegen dem Shader 3.0, oder lieber ab jetzt ein Jahr später?


Oder ist der Shadre 3.0 gar nicht nötig um die Unreal3 Engine in absolut voller Pracht zu geniessen?

LaNcom

Senior Member

Re: Screens UT 2007 inkl. Fragen

Mittwoch, 11. Mai 2005, 07:09

Da würde ich mich jetzt noch nicht kirre machen lassen, es ist wohl noch nicht mal in trockenen Tüchern, ob die Unreal Engine 3 Direct3D oder OpenGL nutzen wird, also würde ich mür über das verwendete Shadermodell schon mal gleich gar keine Sorgen machen... Evtl. wird's auch wieder D3D für Windows und OpenGL (in dem Fall OpenGL2) für alle anderen Plattformen.

Zumindest gibt's von Ryan C. Gordon noch keine Infos dazu. Und die Details auf der offiziellen Seite sind auch eher spärlich - da steht zwar was von DirectX9, aber auch das hat nichts zu bedeuten, D3D legt halt nur verbindlich eine Featureliste für Hardware fest, das OpenGL ARB hingegen nur eine Spezifikation für die Software (was die Hardware nicht kann, wird in Software erledigt - aber eine Karte, die OpenGL2 komplett unterstützt, kann sogar weit mehr als D3D vorsieht).
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Re: Screens UT 2007 inkl. Fragen

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:55

erm, du machst dir jetzt schon gedanken um ein spiel, das ib ~2jahren erscheinen soll?
vergleich mal die performanece von grakas von vor zwei jahren mit den heutigen, dann wirste shcon erahnen, dass die eine damalige topkarte heutige grafikfresser nicht mehr in vollen details darstellen können ;)
mein letzter stand zur unreal3 engine war, das die mal so gerade eben auf nem gf6800ultra SLI system flüssig lief. (klar, ist noch nicht final also gibts noch einiges zu optimieren)

also mach dich nicht kirrre und denk lieber noch was drüber nach wenn das spiel dann wirklich mal draussen ist :D

BTW: welchen graka soll ich mir für DN4ever holen ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Screens UT 2007 inkl. Fragen

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:52

Von dem Virus bin ich aber auch befallen!  ::) ;D
Kann es auch kaum erwarten, wenn neue Spiele, das heisst besonders außergewöhnliche Grafik entwickelt wird! Wie z.B. die angesprochene Unreal3 Engine *träum*

Diese Grafikpracht ist schon so ne Art Droge  ;D ;D ;D :D ::) ;)

@ Screenshots: Die sehen aber wirklich geil aus! :o 8) :D

Re: Screens UT 2007 inkl. Fragen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:03

Zitat von »-ManiaC-«


vergleich mal die performanece von grakas von vor zwei jahren mit den heutigen, dann wirste shcon erahnen, dass die eine damalige topkarte heutige grafikfresser nicht mehr in vollen details darstellen können ;)



Das kann ich so nicht stehen lassen, auf meine Radeon 9700Pro lief D3 mit bei 1024x768 mit ultra Details un 2x AA mit 27,6 FPS, und da D3 nun wirklich keine Actionspiel ist, ist das ein super Wert!

Außerdem soll das Spiel 3/4 Quartal 2006 erscheinen.