• 20.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfh

Full Member

ebay "stürzt ab"

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:40

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Sobald ich eine ebay Angebotsseite öffne schließt sich mein Browserfenster.
Ich kann nach Artikeln suchen so lange ich will, da passiert nix, aber sobald ich einen Artikel öffne schließt sich einfach das Fenster ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Auf www.ikea.de ist es z.B. auch so, die Seite lädt eine Weile und dann geht das Fenster zu. Fenster von anderen Website die nebenher geöffnet sind bleiben aber auf.
Das triff sowohl beim IE wie auch bei Opera8 auf.

Kennt jemand ne Lösung?

mfg,
KFH

MadMan

Senior Member

Re: ebay "stürzt ab"

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:22

moin!

eine lösung kann ich dir leider nicht bieten...ich hab ganz ähnliche probleme!

bei ebay.de kann ich lediglich ab und an unbeschwert surfen! dann geht sowohl die suche als auch die artikelseiten.
sobald ich dann aber zb ne shop- bzw händlerseite aufrufen will lädts ne ganze weile dann kommt aber "dokument enthält keine daten"
ab dann kann ich eigentlich garnix mehr auf ebay machen...

ich hab firefox 1.0.3 aber auch mit dem ie gehts nur ab und an!

cya

kfh

Full Member

Re: ebay "stürzt ab"

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:34

Hat keine rweiter dieses Problem?
Oder wenigstens eine Idee dagegen? :(