• 19.04.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 16:10

Hi,

Ich suche das F-tasten Too, welches vor einiger zeit von Etienne (GiGa) benutzt wurde, ich finde nur das mit so komischen Sounds, der hatt so lustige Schlag-Souns.

Hat es noch jemand auf dem Rechner, oder gar einen Link?

MfG Pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 16:16

das gibts auf www.giga.de

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 16:58

Irgendwie werde ich dort aber nicht fündig :(

MfG Pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 17:08

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 18:12

Das kenn ich ja, aber da sind die falschen Sounds intigriert, es gab mal welche mit diesen berühmten schlag-sounds.

MfG Pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 18:13

Zitat von »P4z1f15t«

Das kenn ich ja, aber da sind die falschen Sounds intigriert, es gab mal welche mit diesen berühmten schlag-sounds.

MfG Pazi



du kannst dort deine eigenen sounds reinmachen so wie die giga leute das auch gemacht haben

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 18:35

Ja, aber wer hat die. Das ist ja mein Problem, da gab es halt mal son ganzes Paket sammt diesen Sounds.

MfG
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 18:44

Zitat von »P4z1f15t«

Ja, aber wer hat die. Das ist ja mein Problem, da gab es halt mal son ganzes Paket sammt diesen Sounds.

MfG



dann schreib den ne mail oder google mal

Re: F-Tasten

Freitag, 13. Mai 2005, 19:28

Öffne mal das "Download Center". Dort solltest du fündig werden.