• 24.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spyware entfernen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:05

ich hab das problem seit ich mal wieder was mit IE runtergeladen hab plagt mich ne spyware bzw mehrere

hab mal gegoogelt nach entsprechenden programmen

netterweise lassen die mich auch scannen jedoch muss man für bis jetzt alle bezahlen wenn man sich die spyware entfernen lassen will ;)

giebts da eine free version oder 30 tage trial wo ich diese mistdinger loswerd oder muss ich ne neu install machen

danke für eure hilfe

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: spyware entfernen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:16

hijackthis is umsonst ( google.de)
ad-aware SE ( lavasoft.com )
MIcrosoft Antispayware beta 1.4 ( microsoft.com)

Re: spyware entfernen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:29

Kann [glow=red,2,300]Microsoft Antispyware beta 1.4[/glow] sehr sehr empfehlen. Es arbeitet bei mir stabil, erkennt mehr Spyware als Ad-aware von Lavasoft (hab da mal einen Test mit meinem PC gemacht)
und man kann auch Programmzugriffe auf das Internet blockieren etc......sehr viele Features :)

Re: spyware entfernen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:40

Sag ich doch! ;D

Re: spyware entfernen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:55

spyware search & distroy wäre auch ne möglichkeit.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: spyware entfernen

Freitag, 13. Mai 2005, 16:28

Spydoctor .. der findet abartigst viel.. der ist echt spitze ;) brauch den in der woche mind 2mal wenn ein Kunden-PC reinkommt .. meistens so 200spywares drauf :)

Re: spyware entfernen

Freitag, 13. Mai 2005, 17:23

ad-aware SE

hab ich ausprobiert klasse tool aber bring noch ned alles weg ;)

werd mal noch mehr probieren ;)

[CENTER][/CENTER]

Re: spyware entfernen

Freitag, 13. Mai 2005, 20:55

Auch meine Empfehlung:

Spyware Search & Destroy

:)